Beiträge von Toyota-addicted

ich denke, jeder wusste was gemeint war...

Ööööhhh ....... ich muss mich leider outen ...

An WAS für nem Bahnhof sollen wir Dich abholen?

Den Brief hab ich jetzt rausgekramt, da steht aber nix. Und die in #64 genannte Geschichte sacht mir nix. Wann kriegt man die woher? ?(

Dieter, mach uns keine Angst und mal hier keine Gehörnten an die Wand. Mir reichen die 92 Ocken jetzt schon mehr als genug. Auch ich muss neidisch auf unser Zweitfahrzeug Yaris schauen, mit seinen "paar Cent" an Steuern. So richtig logisch ist das alles nicht.

Ja, das Pano-Dach ....... schon ein teurer Luxus, für den man sogar 2x zahlt. Einmal als Extra beim Fahrzeug-Kauf, und einmal jedes Jahr bei den höheren Steuern. Ich glaub, ich schweiß das Ding zu und fahr nochmal zur Zulassungsstelle ... Aufmachen kann man es bei der Wetterlage eh nicht mehr.

Der wachsende Spalt ist mir auch schon aufgefallen - und erklären kann ich es mir nicht. Vor allem würd mich interessieren: Ist das E5 teurer, oder das E10 billiger geworden? Wird man wohl nie rauskriegen. Vielleicht ist das eine geheime Zwangs-Maßnahme, dass die Leute endlich mehr E10 tanken. Ich glaub nämlich, dass das Zeug dem traditionellen Gesöff immer noch ganz schön hinterher hinkt, aus Absatzsicht.

Vorerst bleibe ich trotzdem beim angestammten E5. Es gibt immer mal wieder günstige Tage, wo man den Liter für 1,31 - 1,34 schießen, äh, zapfen kann. Alles drüber versuch ich zu vermeiden. Vor allem rechnet sich natürlich das Nachmittags-Tanken. Wer morgens tankt, hat den Schuss noch nicht gehört :)

Eben nicht. Den Gang-Hebel auf D und raus aus der Karre. Erstens wird dann das Gewicht nicht verfälscht, und zweitens kann ich dann bei den Schreien genauer hinhören. Drinnen ist doch immer die Musik so laut :D

Also mich persönlich hat da noch nix aufgeregt. Allerdings bin ich auch einer derjenigen, die den Sensor eigentlich kaum brauchen - auf der linken Seiten am wenigsten. Ich bin noch ein Oldskooler, der lieber auf Sicht fährt, und allzu enge Parklücken meidet. Nicht zuletzt, weil ich auch mit der Blödheit des Nebenstehenden rechnen muss.

Gehts Dir vorwiegend ums Vorwärts-Ausparken aus quergelagerten Parkplätzen, damit Du eine Warnung vor dem nahenden Straßenverkehr hast? Ansonsten fällt mir keine Situation ein, wo man diesen Sensor uuuunbedingt bräuchte.

Aber generell stimmts natürlich - wenn IRGENDWAS nicht funktioniert, ist es immer blöd. Hast Du vielleicht irgendwelche Sachen vorne verbaut, die vielleicht elektrisch stören könnten? Marderschutz o.ä.