Kritik-Thread - Zum Motzen bitte öffnen!

  • Böse böse ........ ;)

    Ein Lada Niva ist auch sehr exclusiv auf den Straßen unterwegs. Wird das dann Dein nächstes Auto? :D .... vielleicht bringen die den irgendwann als "Hybridsky Technikow"-Modell raus. So weit scheinen die davon gar nicht mehr weg zu sein =O


    https://www.jagderleben.de/new…neuer-niva-ab-2024-712439

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • Was Du für Internetseiten kennst... Hast Du auch das Jägermagazin "Kot und Köter" abonniert? ^^


    Mal weiter im Thema Kritk: Muss denn wirklich alle 15.000 km das Öl gewechselt werden?

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

  • Mal weiter im Thema Kritk: Muss denn wirklich alle 15.000 km das Öl gewechselt werden?

    Nein, man kann es auch alle 10.000Km wechseln. 8o

    Hoffentlich machen bei uns die Wirtshäuser bald wieder auf.

    Einmal editiert, zuletzt von Berndi8169 ()

  • InPunkto Hupe:seit den70ziger Jahren hab ich bei jedem neuen Auto immer dieselben Hörner verbaut,damals als erstes der Ford Granada,danach ein Mazda und mehrehre Corolla sowie als vorletztes beim Avensis und heute wieder orolla

  • Hoffentlich machen bei uns die Wirtshäuser bald wieder auf.

    Wieso? Füllst Du dann Bier in den Öl-Einfüllstutzen? So wie damals ein junges Mädchen mit ihrem "Konrad-Spezial-Kleber"?


    Meine Güte .. sind wir heute drauf :D

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • Nein, aber ich werde schön langsam zu nüchtern für den Fred hier. ?(

    War das junge Mädchen nicht Pippi Langstrumpf?

    Einmal editiert, zuletzt von Berndi8169 ()

  • Das erinnert mich an die Anekdote mit der Nonne, der beim 2CV der Sprit ausgeht. Sie hat aber nur einen Nachtscherben als Gefäß mit. Also rasch mit dem Topf zur Tanke, paar Liter Sprit geholt und zurück zur Ziddern. Beim Einfüllen beobachtet sie ein Passant, der beim Vorbeigehen sagt: "Also ihren Glauben möchte ich haben!" :D

    Einmal editiert, zuletzt von Berndi8169 ()

  • Also ich find die JBL Anlage könnte etwas mehr wums haben und dass er sich nich alleine verriegelt nach einer Zeit hat mir morgens schon oft einen Schrecken eingejagt wenn ich vergessen hab den Rolli abzuschließen :(


    Und es stört, dass bei Regen die Seitenschweller an der Tür nass werden, ist auch zum putzen doof..

    Ktm Smc R 690 bj14 // Corolla GR Sport 2L Hatchback manhattan grau // 35mm H&R Federn // 15mm H&R Spurplatten HA