Ich glaub eher, Bernd meinte die Buchse im Auflage-Fach zwischen den Sitzen. Eine Buchse im Kofferraum wäre mir beim GR-HB neu.
Beiträge von Toyota-addicted
-
-
Helfen tut's eher nix - aber es sorgt für genügend Frischluft
Nein, Du hast mich jetzt falsch verstanden ..... sorry, war nur ein doofer Scherz.
-
Boah, Donnerwetter ...... hier gehts ja ab! Hätte nicht gedacht, dass der Thread gleich so massiv bedient würde. Eigentlich war er ja eher gedacht, unseren Bastl-Dingsda herzulocken, damit man sich hier mit ihm auseinandersetzen kann (weil ich seine "Kritik" wie einige andere überzogen fand).
Es sind hier ja nun doch einige Punkte aufgetaucht. Bei einigen geh ich mit, bei anderen denk ich mir "Kauf doch was für 100.000 Euro". Aber gemeinsam haben trotzdem alle den Tenor, dass es es "wäre-schön"-Features sind, die fehlen. Und wenig aus der "das hätte ich jetzt schon absolut erwartet"-Kategorie. Genauso seh ich das auch.
Was haltet ihr von Eugens Vorschlag, die Sachen - jeder für sich - an Toyota zu mailen? Wäre halt die Frage, wieviel Sinn das macht? Kommt das dort an, wo es landen soll? Wird es überhaupt ins Japanische übersetzt?
Oder denkt sich dort jeder "Schreib, was Du willst - wir kümmern uns schon lang um andere Modelle"? Vielleicht kann Eugen ja erstmal mit einer kurzen Mail vorfühlen, inwieweit Toyota hier an konstruktiven Kritiken interessiert ist, und deren Umsetzung (hauptsächlich von den elektronischen, per Update machbaren Geschichten) in den Bereich des Möglichen schieben kann/will.
Grade die Anzeige des Reifendruck-Werts sehe ich als absolut darstellbar und umsetzbar. Nein, ich möchte keine App und keinen OBD-Adapter oder dergleichen nutzen. Ich will einfach nur naggich in die Karre sitzen. (naja, nicht wörtlich)
-
Wenn Du trotz den Stones immer noch den Motor hörst - dann muss ich fragen:
Hast Du vielleicht aus Versehen die Windschutzscheibe ausgebaut?
-
Ist der Motor zu laut, ist einfach die Musik viel zu leise! ..... so einfach ist das!
-
Oder mal "H2format" eine Chance geben, mit dem ich größere Sticks generell formatiere. Bei meinem 64er SoundStick hat das prima funktioniert.
-
Hier soll, kann und darf mal alles (konstruktive und berechtigte) abgeladen werden, was euch am E210 nicht passt. Sei es an der Technik, an der Elektronik, am Fahrcomfort - oder evtl. auch an der Produkt-Politik Toyotas.
-----------------------------------------------
Skullz101
Bitte hier dann den Teil aus dem Software-Thread dann reinverschieben und meinen Vermerk hier löschen. Danke. -
Was glaubst Du, wozu der liebe Gott die Mittagspause erfunden hat?
Okay, dann mach ich halt den Hilfs-Admin und öffne mal den neuen Thread. Aber verschieben darfst dann Du machen!
-
Ihr habt Euch dann alle gegen Plug-In und für Voll-Hybrid entschieden?
Bist Du Marktforscher?
Entschieden hab ich mich in erster Linie definitiv für Toyota (siehe Nickname). Dort dann aufgrund meines ewigen Hatchback-Syndroms für den Corolla. Und dort dann eben für die elektrischste und dann leistungsfähigste Variante, die es gibt. So war "mein Weg zum Traum".
-
Isch AAABE einen Batteriespeicher mit dran. Außerdem bin ich ja momentan noch Rad-und-Bahn-Pendler, somit nicht auf das Auto angewiesen, und das könnte in der Garage dann schön vor sich hinladen. Also quasi doppelt vorbereitet
Bzgl. Deines letzten Satzes fällt mir ein, dass der Prius IV ja die Option hatte, das Dach als Solardach zu erwerben, so dass er sich immer selbst auflädt. Weiß nicht, wie klasse das in der Praxis klappt, da ich keine Tests gelesen hab. Aber rein die Idee ist schon klasse und ein guter Ansatz für die Zukunft. Nachteil: vom Pano-Dach müsste man sich damit dann verabschieden.