Beiträge von Toyota-addicted

Durchschnittsverbrauch ab start

Genau das hab ich heute auch gesucht. Längere Autobahnfahrt (A5, jeweils 90km hin und zurück). Ich hab mich fast zu Tode gescrollt und gesucht, wie ich das einstellen kann. Gestern hab ich das gleiche beim Yaris der Freundin gesucht, und auf Anhieb gefunden.

Hier ist noch einiges an Verbesserungspotenzial vorhanden - aber uns stehen ja (hoffentlich) auch noch zig Updates ins Haus - die uns ebenso hoffentlich nicht wieder alle mit "improved stability" begrüßen.

Zum Homescreen. Sagen wir mal so: Du kannst ihn "verändern" - aber eben nicht frei gestalten. Es gibt ca. 5 Features, die Du auf 3 Bildschirmbereiche verteilen kannst. Nothing more. Find ich auch schade. Auch dass man beim Audioscreen nicht das Cover mal größer dargestellt bekommt, und stattdessen links immer die Quellen- bzw. Suchspalte angezeigt kriegt. Wäre doch easy, wenn die nach 5 Sekunden ausgeblendet wird, und man den ganzen Screen für die Song-Infos zur Verfügung hat. Ein kleiner Tip ins Bild lässt dann die Bedienelemente einblenden. Hätte doch was ...

Habs jetzt grad mal über die Google-Bildersuche probiert (ein Foto der Originalfelge gesucht und mit dessen Adresse ähnliche Bilder suchen lassen). Leider kein Erfolg. Ich würd wirklich online wie offline die Reifenläden abklappern - oder halt dem Toyota-Händler angesichts des fetten Fahrzeugpreises mal nen schönen Rabatt aus den Rippen leiern.

Schade, Du zerbröselst meine Theorie ;(

Es liegt also am Panoramadach ^^

Aber danke für die Rückmeldung! :thumbup:

Ich kann mitbröseln ....... bei mir ebenfalls erfolgreich! Und das ebenfalls mit Schiebedach! Also liegts wirklich daran. Wahrscheinlich sind die Versionen dadurch viel besser durchlüftet und somit erhitzt sich das System beim Updaten nicht - folglich kein Absturz! ....... hurra, ich bin ein Genie! :D

Prima gekontert ........ so soll es sein! Danke für den Beitrag. :thumbup:

Naja, das "erstmal fragen, bevor man sucht" .... das ist kein Problem von hier - das ist ein generelles Forenproblem. Und es ist ja bestimmt auch kein böser Wille, die User mit "alten Fragen" zu nerven ... aber entweder hat man halt mal - wie jeder Mensch - Tomaten auf den Augen, oder das Problem entspricht nicht ganz exakt dem damals schon behandelten Thema ........ oder das Forum ist mittlerweile eben textmäßig gewachsen - und somit auch einfach etwas unübersichtlicher geworden, so dass bestimmte Beiträge nicht mehr so einfach zu finden sind. Wir sind hier ja nicht gerade schreibfaul :)

Zum Beispiel Thema AVAS ........ wenn jemand den Begriff nicht kennt, und unter Begriffen sucht, die ihm halt grade nicht besser einfallen, dann kommt halt irgendwann die Frage dazu. Ganz normal.

Ich handhabe es in Foren einfach nach dem Motto "wenn mich etwas nervt, ignoriere ich es einfach - außer es ist ein persönlicher und haltloser Angriff". Damit fahr ich ganz gut - und nein, HIER musste ich diese Strategie bisher nur 1x anwenden :)

So, weiter gehts mit lustigen Update-Geschichten am Lagerfeuer!