Ich bin selten uffe Autobahn unterwegs - aber spätestens alle 3 Wochen mal auf der A6 in den "Nahen Osten" (Schwabenländle). Die Reisegeschwindigkeit beträgt dann meistens (wenn es die Baustellen zulassen) um die 120-130km/h. Ohne Tempomat, einfach mit unbändiger Muskelkraft in der rechten Wade Auf den Verbrauch achte ich nicht so, aber sind meistens zwischen 6 und 7, glaub ich. Alle 2 Monate fahr ich ihn aber mal für 10 Minuten aus, damit er auch weiß, warum er ein ZwoNuller ist.
Beiträge von Toyota-addicted
-
-
aber meine tägliche Strecke ist sehr sehr kurz .. 1,7 Km
Oh Gott - noch so einer!
...... das arme Wägelchen.
Ich hoffe, in Bayern importiert man spätestens 2021 die ersten per Muskelkraft bedienbaren Zweiräder ...
-
empii
Ich würde - auch wenns Nerven erfordert - einfach mal 1-2 Fahrten testweise ohne jegliche Verbraucher machen. Also Audio aus, Heizung aus, und diesen Warmduscherkram wie Bobbo-Wärmer auch aus. Wenn Du dann immer noch utopische Werte hast, dann stimmt meiner Meinung nach was am System nicht. Du weiß, wen Du dann nerven musst! ......... 10-11 Liter ........ lieber Gott!@Berndi8169
Wassen das schon wieder für ein geiler Begriff ....... "Auslitern"? ........... ist das der Vorgang, bei dem Du auf Deinem Avatar zu sehen bist? -
JoPo
Okay, 300km sind natürlich ein Wort! .... da stellt sich mir zwar die Frage, warum man dann damals den lokalen Händler nicht einfach so lang gelöchert hat, bis er einen Wagen herkriegt (manche Menschen müssen zu ihrem Glück gezwungen werden - leider!), aber vielleicht telefonierst Du einfach mal mit Deinem eigentlichen Händler, und erklärst ihm das Problem, dass Du wegen sowas nicht die ganze Strecke rumgurken willst. Vielleicht klärt er das dann mit einem Händler bzw. Werkstatt bei Dir vor Ort.Auch wenn's in diesen verfluchten Whatsapp-Zeiten kaum glaubhaft klingt: Aber das Telefon und das damit verbundene persönliche Gespräch ist mit NICHTS zu ersetzen!
Viel Glück! ....... (und einen baldigen Frühlingsanfang für Deine Dämpfer
)
-
Ich hab nen HB .... bei mir ist alles ganz normal und durchschnittlich flott.
Ab zum Händler mit Dir!
-
Dass er "lernt" bezweifle ich.
...
vielleicht hat er auf der langen Strecke ja doch dazugelernt
Tom ...... Trink weniger Alkohol ..... oder hör auf, Puderzucker mit was anderem zu verwechseln
Naja, ich bezog mich eben auf einige Berichte hier drin, die ein "Lernen" als Vermutung nahelegen. Ob es so ist, weiß ich nicht. Ich fahr zu selten mit Fernlicht(assistent), weil für mich jede Lichthupe eine zuviel ist.
-
einfach mal dem Verkäufer zeigen - vielleicht noch 2-3 Wochen warten, ob noch andere Ungereimtheiten dazukommen, so dass Du einen Sammeltermin machen kannst. Vielleicht wars auch nur ne einmalige Geschichte. Andererseits gibt es hier mythische Erfahrungen, die davon berichten, dass der Fernlicht-Assistent "lernt", mit der Zeit besser zu funktionieren. Also vielleicht einfach noch ein paar mal benutzen, ob es dann besser wird.
-
Achso, das ist dann so ein "Laufblinker" ...... okay, dann kann ich es verstehen. Die Audi-Teile fand ich schon die letzten Jahre sehr schick und innovativ! ..... aber halt nur am Heck. Die kurze Strecke am Spiegel dürfte da nicht allzu sehr zur Geltung kommen ...... aber gut, vielleicht kriegen wir mal ein Demofilmchen von ihm, wenn die Sache durchgestanden ist.
-
Na da habt ihr doch schonmal nen erfolgreichen Jahresbeginn
-
Rocky, darf man fragen, was Dein Antrieb hierzu ist? ...... was ist an den Werksblinkern schlecht? ....... ich versteh ja schon so manche sinnvolle Mod am Auto .... aber der Spiegelblinker?!