Beiträge von Toyota-addicted

Also ich werd weiterhin ohne teuren Sprit leben. Mein alter E12 (der immer nur Billigfraß bekam) hat mir gezeigt, dass die T-Motoren schon einiges abkönnen! Das mit dem Additiv werd ich aber mal probieren, denn die "Geschichte vom alten Sprit" aus' #20 gibt mir auch zu denken. Dass der Tankstellenpächter da keine Angaben drüber machen will/kann, denk ich mir schon. Der will das Zeug verkaufen, und somit also bestimmt nicht sagen "Der letzte Vpower-Käufer konnte meinem Großvater noch Guten Tag sagen".

Werd mal das hier angesprochene Additiv probieren. Ich hab ja aber eh die wenigste km-Leistung pro Jahr hier im Forum. Ich dürfte so mit 8000-9000km durchs Jahr kommen. Bisher zumindest.

Also ich höre aus der Aufnahme nix besonderes raus! Scheint alles normal zu sein.

kurz offtopic:
    In Zukunft besser keine ZIP-Dateien online stellen, sondern gleich die Audiodatei. Erspart dem Anhörer das Auspacken (Weihnachten is rum) und in ZIP-Dateien können vermeintliche Viren versteckt sein. Danke.

Wenn der Unfall mit einem anderen Auto gewesen wäre, und es evtl. die Fahrgastzelle verzogen oder sonst was fabriziert hätte, wäre der Wagen für mich weniger ein Thema. Aber ein Radfahrer wird den Corolla jetzt nicht komplett zerdeppert haben. Beim Preis würd ich ihn noch auf 25000 runterhandeln.

Thema Weiterverkauf: Ich würd den Unfall nicht mit in die Anzeige schreiben, denn ein "Unfallwagen" wäre für mich was anderes. Ich würde aber jedem Interessenten, der das Fahrzeug anschaut, gleich sagen, dass mal Kontakt zu einem Radfahrer bestand. Dann kann man auch gleich mit dazu sagen, ob es seitdem Unauffälligkeiten gab (Geräusche, ungleichmäßige Ausleuchtung usw.)

Viel Glück bei der Entscheidung!

*an-kopf-lang*  :S

Toyota, Toyota ........ mit so einer altbackenen Online-Strategie wirst Du langfristig nicht an der Weltspitze bleiben.

Ich hoffe für 2021 eines ganz stark:

Dass Toyota, so wie sie 2017 endlich das CarDesign umgekrempelt haben, auch endlich elektronisch (im Wagen wie auch online) die Kurve kriegen. Es wird Zeit - die Zukunft klopft an die Tür!

Habs zwar nicht probiert, aber Bonsai hat bzgl. des Handbuchs recht. Bei mir stehts aber nicht auf 137, sondern auf 155 bei den runden Punkten (bzw. später detailliert bei 157):

MP4-, WMV- und AVI-Dateien können folgende Auflösungen verwenden:

128x96

160x120

176x144 (QCIF)

320x240 (QVGA)

352x240 (SIF)

352x288 (CIF)

640x480 (VGA)

720x480 (NTSC)

720x576 (PAL)

Puh, also eine Standheizung käme mir nicht ins Kärrelchen. So kalt kann das Auto und so schlecht kann die Sicht gar nicht sein. Da wäre die Angst größer, dass (gerade durch die Forenberichte allerortens) der Schlitten keine Lust hätte, anzuspringen. Und ständig mit so nem Akku-Kickstart-Teil rumzumachen, wär auch nix für mich. Wenn Standheizung, dann würd ich schauen, dass ich ne fettere Batterie einbauen würde, wenn das was bringt. Aber so im Standard lass ich von Fremd-Stromverbrauchern schön die Finger. Ich drück BenGates aber natürlich die Daumen, dass er "allzeit (start)bereit" bleibt.

"Cali" ........ das erinnert mich an jemanden ....... Rainer, bist Du's ??? :D Wie hast DU es denn geschafft, Deine Hüfte in einen engen Corolla zu drücken? Respekt!

Scherz!
    Herzlich willkommen im Forum und danke für Deine Leidensgeschichte. Aber schön, dass nun alles funktional ist bei Dir. Stell doch Dein Kärrelchen im betreffenden Thread mal vor, was es genau für einer ist. Als schon länger anwesender Mitleser dürftest Du Dich hier in der Struktur ja auskennen ;)

Viel Spaß weiterhin!