Floh124
Ich kann nur für mich sprechen: JA, es schwang/schwung/schwingte eine gehörige Portion Ironie mit - wie meistens eigentlich
Wie würde der berühmte Baumarkt sagen: MACH DEIN DING!
Floh124
Ich kann nur für mich sprechen: JA, es schwang/schwung/schwingte eine gehörige Portion Ironie mit - wie meistens eigentlich
Wie würde der berühmte Baumarkt sagen: MACH DEIN DING!
Geiles Video, Marco! Danke fürs schnelle Umsetzen. Das ist also wohl dem erwähnten Japan-Prius-Ton recht ähnlich. Ich finds vom Klang her auch ganz witzig - solange es nicht klingt wie verklemmte Bremsscheiben, ist doch alles gut. Danke fürs mithören lassen und die Infos! Ähnlich dem Butzemann sag ich mir aber auch: Gut, dass ich das nicht haben muss Hoffentlich folgt von unserem lieben Staat nicht irgendwann noch ne Nachrüstpflicht für dieses Zeug.
Aber graaaade nochmal den Kopf aus der Schlinge gezogen
deswegen einfach mal die Frage ins Blaue ... vielleicht haben wir sogar nen japanischen User unter uns, der noch nix gepostet hat
Kann hier jemand Nihongo?
Glückwunsch Marco,
poste doch mal ein Audio/Video (von außen) Deines AVAS - das würd mich auch mal interessieren, welcher Kelch da an den 2019ern und frühen 2020ern vorüberging. Drüben gibts ja schon nen passenden Thread.
Aber hey ...... schwarze Stahlfelgen? ..... Ernsthaft? ......... Mach was, Marco ....... irgendwas, aber mach was? Hier kann man sehr gut sehen, wie solche Eisenklumpen das Auto verschandeln. Wenn Du Dir keine Alus leisten kannst, machen wir zur Not ein Spendenkonto auf Nimm wenigstens silberne Sprühfarbe ..... aber mach bitte irgendwas
Schaut mal ... an Stelle 1:03
https://www.youtube.com/watch?v=3Vy42zphNp4
Hieß es nicht mal irgendwo, dass man das AVAS gar nich abstellen DARF? Oder ist das wieder länderspezifisch unterschiedlich?
Ganz ehrlich, der Alien-Sound dieses Prius' würd mir erst noch gefallen. Jeder Blinde würde denken, da würde ein Ufo landen
Lieber Himmel ...... wenn Du so weiter machst, brauchst Du nachts noch ne Sonnenbrille ....
oder vielleicht einfach mal in Kölle anrufen? ....... wär so mein persönlicher Weg! ....... ach ja: Hallo zurück
Überweisung vor Abholung hört sich gut an.
ACHTUNG!
Ich schrieb nicht "vor" Abholung - denn dann hättest Du ja den leichten "Sack-Katzen-Effekt". Ich habe das Fahrzeug nachmittags abgeholt, vor Ort eingehend zusammen mit dem Verkäufer inspiziert und auf offensichtliche Mängel geprüft, Rechnung entgegengenommen, heimgefahren - und daheim konnte ich abends dann in Ruhe überweisen. Sowas nennt sich seitens des Verkäufers "Vertrauen" - und gibts sogar heute noch
Zeig uns doch mal Deine Felgen-Reifen-Kombi per Bild. Das würd mich echt interessieren, ob da was anders ist. Ich hab die Serien-Bereifung ebenfalls mit diesem innovativen "Schutzwall". Diese hat auch ihre Wirkung bereits 1x beweisen müssen - allerdings nur, weil ich mal das Einpark-System testen wollte (was von der Theorie her eine klasse Idee ist, aber in der Praxis irgendwie kaum zu gebrauchen ist, weil halt sämtlichen niedrigen Seitenhindernisse nicht berücksichtigt werden - und er somit halt fröhlich über sämtliche Bordsteine panzert. Schade. Am besten ist wirklich, ein Auge für das Außenmaß des Fahrzeugs zu entwickeln, und dies mit der Rückfahrkamera zu kombinieren (die mit ihren seitlichen Linien ebenfalls zu viel Angst macht, da meist noch Platz ist).