Ich habe tätsächlich 12Liter orig. Toyota 0w-16 dabei
Beweisfoto dann bitte hier anliefern - Sonst glauben wir's nicht
Ich habe tätsächlich 12Liter orig. Toyota 0w-16 dabei
Beweisfoto dann bitte hier anliefern - Sonst glauben wir's nicht
Schönes Thema ......... oder eher: Leidiges Thema!
Ja, der Bau von modernen Sehschlitzen am Heck hat ja schon jahrelange Tradition. Ich hatte damals ne Probefahrt mit der 8. Generation des Honda Civic (als er endlich mal als echt hübsch designed wurde). Und da war die Heck-Aussicht auch furchtbar, gerade auch wegen des mitten in die Scheibe platzierten "Riegels" mit der 3. Bremsleuchte. Was ein Blödsinn!
Rangieren tu ich zu ca. 50% ebenfalls noch mit Schulterblock zwischen die Sitze, zu 30% mit Kamera, und den Rest halt per Außenspiegel. Die Rückfahrkamera ist schon was tolles, grade damit man beim Einparken nicht auf andere draufdotzt. Was ich bei der aber halt schade finde, ist die seltsame Skalierung. Sowohl in der Tiefe als auch in der Breite werden oft andere Abstände zu Autos, Bordsteinkanten usw. suggeriert. Steigt man dann aus, um nachzusehen, sieht man ganz andere Dimensionen. Klar, daran kann man sich auch gewöhnen, aber dazu fahr ich zu selten. Das ging mir noch nicht in Fleisch & Blut (und Auge) über.
Danke - Korrigiert! Man sollte sich beim Schreiben nicht ablenken lassen.
Da gibt's doch sicherlich auch schon irgendwas aus "diesem Internet"?
Dieses Internet ..... ich glaube ja nicht, dass sich das jemals durchsetzen wird
Aber ja, ich bin auch (immer noch) dafür, so ne Kartengeschichte anzugehen. Müsste halt in erster Linie der Admin lostreten: Skullz101 Bitte mal eine Wortmeldung dazu! Deine Kunden haben Wünsche
Landkreis wäre mir aber ehrlich gesagt schon etwas zu weitläufig - es gibt teilweise riesige Landkreise. Mein Landkreis Karlsruhe ist ja schon 1058 Quadratkilometer groß! Da wäre ich echt für ne Postleitzahlenangabe - das ist ja wohl anonym genug.
Trotzdem wie oben erwähnt, sollten die Angaben aber nur ANGEMELDETEN Usern zur Verfügung stehen. Euch Rabauken vertraue ich - aber dem zufällig über eine Google-Anfragenden eher nicht. Unseren Geo-Status muss man sich schon verdienen!
also bei realen 100 bis zu 114 km/h.
ECHT JETZT ???
Das ist ja nicht mal mehr "Pi mal Daumen" !!
gerhard_corolla
Also von mir mal einen .... nein, ZWEI herzliche Glückwünsche!
Erstens für die Entscheidung pro Corolla - die ist schonmal nicht so falsch
Und zweitens für Dein absolut gutes Deutsch. Nach der kurzen Zeit in Deutschland - Respekt!
Mein Mexikanisch nach 2 Jahren dortigen Aufenthalts würdest Du garantiert nicht lesen können. Weiter so! Und viel Spaß beim Warten aufs Auto!
Donnerwetter .... da passt ja nicht mal mehr ein Baby-Marder rein - sofern er reinkäme ...... Hoffentlich gibts da keine Hitzestau- oder sonstige Probleme. Aber warum soll's hinten nicht genauso eng zugehen wie vorne
Prima Entscheidung! Herzlichen Glückwunsch von nem Hatchbacker - einem Mitglied der deutschen T-Minderheit
(PS: bei Deinem Nicknamen fällt mir Dein "Vetter" Hans ein ...... ach ja, das waren noch Zeiten, in denen Menschen einen schon allein mit ihrer Stimme einen in den Bann zogen )
Na dann ...... viel Spaß beim Lastkraftwagen-Fahren