Dann am besten die Kunden-Hotline in "Kölle am Rinn" anrufen und das denen schildern. Ich bin mir zu 99% sicher, dass die Dir helfen können.
Wenn Du Dich gleich dranklemmst, ist die Leitung vielleicht noch nicht so voll - ab geht's!
Dann am besten die Kunden-Hotline in "Kölle am Rinn" anrufen und das denen schildern. Ich bin mir zu 99% sicher, dass die Dir helfen können.
Wenn Du Dich gleich dranklemmst, ist die Leitung vielleicht noch nicht so voll - ab geht's!
Corolla-100
Login auf der Website (Windows / Firefox) am Mittwochmorgen problemlos möglich. Geh doch mal über die Passwort-Vergessen-Option.
Crain
So wie ich Deine Historie im Vorstellungs-Thread interpretiert hab, bleibst Du Deinem Hatchback-Geschmack treu, oder?
Der Gedanke eines Laien:
Und bei alle dem schwingt vielleicht auch die "Gefahr" mit, dass es zuviel Strom zieht. Es gab beim E210 ja schon öfter mal den Bericht, dass Fahrer nach einer längeren Stillstandzeit (2 Wochen plus) das System nicht mehr starten konnten. Alle hatten irgendwie was am Strom hängen. Da hab ich ja beim Yaris Hybrid der Freundin und seinem Elektroschock-Marderschutz schon ein nicht ganz so angenehmes Gefühl - wobei sie da "zu oft" fährt, als dass hier was leerziehen könnte. Aber nur mal so als zusätzlichen Einwurf zum Thema ...
mit Sicherheit mein erster und letzter Toyota.
Bei allem Verständnis, dass das Geräusch etwas nervt ....... aber echt jetzt? Du schwörst Toyota jetzt schon komplett ab, nur weil ein Geräusch zu hören ist, bei dem man sich keine Sorgen machen muss? ......... etwas heftig, oder?
Da Dir hier im Forum keiner helfen kann, würd ich entweder Deinen eigenen Verkäufer oder den Service-Menschen eines anderen FTH mal mit auf ne Spazierfahrt nehmen, um das Geräusch zu demonstrieren. Wenn DIE auch sagen, dass es untragbar ist, dann müsste von denen einer die nächsten Schritte angehen. Wenn nicht ..... solltest Du vielleicht doch mal den Akzeptanzregler etwas höher schieben.
Ist kein Angriff - aber kommt halt etwas zu offensiv rüber, Deine Zeile. Ich drück Dir die Daumen, dass ne Lösung gefunden wird, und Du Dich in den Wagen doch noch verliebt - so wie wir alle hier.
Bei meinem Auris kostete mich die Anlage inklusive Einbau gerade mal 350 Euro.
Servus Bonsai,
a) hast Du bei nem originalen FTH schonmal was zu nem Preis gesehen, bei dem man NICHT nachdenken muss? (ich denke, man kann "Toyota" auch gegen andere Marken austauschen)
b) waren die 350 Euro damals wirklich auch bei nem originalen FTH INCLUSIVE Einbau? ...... dann wäre eher das konkurrenzlos günstig.
Bedenke ..... man muss für die Sensoren einiges an Verkleidung abmontieren. Also ICH würde das nicht machen wollen - für wenig Geld schon gar nicht.
Ich hab mir an meinen jetzt erstmal originale Toyota-Warn-Aufkleber drangepappt. Klar rennt da ein Dieb nicht ängstlich nach Hause, aber den ein oder anderen dunklen Gesellen bekommt man da vielleicht doch schon davon abgehalten, den größten Fehler seines Lebens zu machen
Gott, was ein Roman! ......... obwohl's mich nicht betrifft, kriegst von mir trotzdem einen Daumen hoch!
So, hallo von mir aus hier, an die Geräte zuhause
Bin neu hier.
Herzlich willkommen aus dem Westen!
In Deinem Städtchen war ich grad vor nem Monat in Urlaub. Gemütliches Innenstädtchen!
"BenGates" ........ hmmm, ist da jemand "National Treasure Fan"?
Geht ja nicht um "von hinten", sondern das Display wird vom angestrahlten Oberkörper des Beifahrers gestört. Zieh Deiner besten Hälfte bei sonnigem Wetter einfach mal was Helles an und fahrt zusammen los - wenn möglich, sonnentechnisch in die "falsche" Richtung. Kannst Du da noch alles gut ablesen?
Ach Du Schande ....... wusste ich nicht, dass ihr so viele km abspulen müsst. Trotzdem tragisch, wenn die Karre jedes Jahr neue Schlappen braucht. Auch wenn es die Firma zahlt. Die würden das Geld bestimmt auch lieber für wichtigere Dinge ausgeben ... naja, back 2 topic please.