mein Dienstauto bekommt von O bis O und jedes Jahr einen neuen Satz. (Gefahrgut)
WIE BITTE ???
Jedes Jahr neue Reifen? ........ Was treibst Du mit denen? ....... Gibst Du in Deiner Gegend Drift-Kurse auf dem RaceTrack?
mein Dienstauto bekommt von O bis O und jedes Jahr einen neuen Satz. (Gefahrgut)
WIE BITTE ???
Jedes Jahr neue Reifen? ........ Was treibst Du mit denen? ....... Gibst Du in Deiner Gegend Drift-Kurse auf dem RaceTrack?
Mitte wäre wohl knapp nordöstlich von Bembeltown. Für nen kurzen Test schon bissle zu weit. Am nächsten WE sind wir in Fulda, das läge schon näher. Allerdings sind wir da nicht mit dem Corolla, sondern mit einem roten Camry, den die Freundin bei einem Hybrid-Gewinnspiel für ein WE gewonnen hat
Vielleicht gibts irgendwann mal ein offizielles Treffen vom Forum hier. Kommt Zeit, kommt Bass
du brauchst doch nur den Beifahrer auf die Rückbank setzen ?
Das kann ich mal probieren ....... zur Sicherheit spann ich mal noch ein vertikels Sichtschutznetz hinter die Vordersitze. Dann kann ja eigentlich GAR nix mehr passieren. Das werde ich dann patentieren lassen und als "Privacy Curtain" vertreiben. Eigentlich ist es nichts anderes als Unkrautvlies, aber das muss ja keiner wissen
Wie ist es mit der Sortierung der mp3-Dateien nach dem Update? Hat sich hier was getan oder ist das immer noch so ein Chaos?
Hat sich da schon einer drauf bezogen? Oder sind alles so im CarPlay-Wahn, dass solche Fragen nur noch untergehen?
Da ich davon ausgehe, dass nach dem inoffiziellen Update nun alle Geräte gleich sind, also alles MM19 mit der selben Versionsnummer sind, geh ich davon aus, dass die Abspielreihenfolge wie bei meinem 2020er MM19 ist: "Chaos" triffts nicht ganz, aber man muss trotzdem die Titelnummern voranstellen und dann mit "DriveSort" die eigentliche Reihenfolge korrigieren. So passt es bei mir eigentlich ganz gut.
Melde mich dann aus diesem Forum ab. Vielen Dank
Auf Wiedersehen ...... vielen Dank für Ihren Besuch
Durch den eingebauten Verstärker kann die JBL-Anlage nun voll ihre Stärken ausspielen, Wahnsinn. Subwoofer-Einbau ist nicht nötig. Ich habe keine Ahnung, was das kosten würde aber wenn man das Geld in das Radio investiert, ist der Nutzen sicher größer.
Lass uns mal in der Mitte treffen, unsere Karren nebeneinander stellen und einen Soundcheck veranstalten Ich glaub Dir gern, dass die neue Hardware einen anderen / besseren Klang produziert (*) aber ich WILL NICHT glauben, dass die eingeengten Winzlings-Dinger sich wirklich "Subwoofer" schimpfen dürfen. Würd mich mal interessieren, bis zu welchem Frequenzgang die spielen können.
(*) was ja dann schon eine Frechheit wäre. Da steht extra protzig das berühmte "JBL" auf der HeadUnit, und scheinbar ist innendrin ein absoluter Billigkäse, der entweder komplett durch ein anderes Audiosystem ersetzt werden "muss" oder eben durch zusätzliche DSP-Hardware "geradegebogen" werden muss. Sehr bedenklich.
Im übrigen habe ich MIT Navi bestellt ..... und komm mit dem Ding ebenfalls gut klar. Ich werd auch die nächsten 5 Jahre (minimum) mit dieser Hardware rumfahren. Was dann kommt, wird man sehen.
Einzig interessant wäre, ob sich da wenigsten die Ablesbarkeit bei verschiedenen Lichteinfällen verbessert.
Schließe mich
@mavFG an:
Auch ich habe öfter mal Probleme, bei starker Sonneneinstrahlung und einem hellen Oberteil des Beifahrers den Inhalt des MMS zu erkennen. Blendet einfach brutal, und den Sichtwinkel des Geräts kann man ja logischerweise auch nicht verstellen.
Wenn es da so eine lichtbrechende Folie gäbe, wäre das ein Versuch wert. Allerdings wäre es dann wohl auch (leider) möglich, dass das Licht (sprich: Die grafische Ansicht des Geräts) von VORNE ja auch irgendwie verfälscht oder abgedunkelt würde. Naja, mal in den nächsten Wochen den chinesischen Markt beobachten ....
Keine Ahnung, wie wasserdicht die These ist ..... aber ein Reifenhändler meinte zu mir mal: Bei den Felgen für den Winter soll man drauf achten, nicht unbedingt 2-farbige zu nehmen, weil da das Salz mehr Angriffsfläche hat (also wohl bei den Kanten zwischen schwarz und silber). Daran werd ich mir vorsichtshalber halten. Bei mir werden es mattschwarze werden, die Bestellung geht nächste Woche raus. Trotzdem ein schweineteurer Scheiß mit diesen 18-Zöllern ...
Ich glaub manche schreiben hier nur heisse Luft. Schade.
Konkretisier das mal bitte!
@mavFG
Okay, stattgegeben und hiermit entlastet
Zu Punkt 2 aber noch: Also ICH hab ne Brille - und ICH hab den Böppel gleich entdeckt. Findest den Fehler?
(okay, ich muss zugeben, ich fahr öfter im Hellen als im Dunkeln)