Pfälzer, welchen USB-Tip hast Du denn jetzt befolgt? Den von #4 oder den von #5?
Zur Not einfach mal den jeweils anderen Tip probieren.
Pfälzer, welchen USB-Tip hast Du denn jetzt befolgt? Den von #4 oder den von #5?
Zur Not einfach mal den jeweils anderen Tip probieren.
Ich habe Probleme mit Update Kumpel Daten geschickt bekommen es passier nicht corolla mit nachträglichen eingebauten NAVI usb 1 mehrmals probiert Daten ohne Ordner nur Datei auf Stick kein Plan was ich machen soll. Kumpel Nils Lounge bei ihm läuft es einwandfrei
Dir auch ein herzliches Willkommen!
Naja, "Panzer" hat das Wort vielleicht etwas zu martialisch umschrieben - mag sein.
Aber einen höheren Corolla haben wir doch schon ...... nämlich den absoluten Bestseller "Corolla Trek"
Wie gesagt, jetzt schauen wir mal, was Toyota mit uns so vorhat .... aber wenn man den ehrwürdigen Prius schon (fast) aussterben lässt, dann ist mit allem zu rechnen.
Hier mal ein kleiner Verweis auf mein Verkaufsangebot ..... vielleicht findet sich ein netter Käufer.
Mädels und Jungs ..... wenn einer von euch die Original Lautsprecher vom GR-Sport haben möchte, der ist hier richtig. Wurden sorgfältig ausgebaut und abgezwickt. Nur die LS der hinteren Türen und der Verstärker fehlen, die benutze ich weiter. Aber die ganze Front-Akustik hab ich hier abzugeben. Habs mal in die Kleinanzeigen-Sparte der Bucht eingestellt.
Passend dazu gibts auch noch nen gepflegten älteren, aber vollkommen funktionsfähigen Subwoofer:
Vielleicht kann ich hier jemandem eine Freude machen ..... bei Fragen einfach melden!
Meiner war auch zu groß ...... äh, also mein USB-Stick
Ich hab mich mit der Freeware H2Format beholfen. Klappte schnell und prima.
Jo, das hat mich damals beim "Bus" auch schon aufgeregt. Für mich identifiziert sich ein Automodell nicht nach dem Armaturenbrett, sondern nach der Außenhaut. Es muss von außen erkennbar ein XY sein. Zumindest von einer Seite (so wie es beim bisherigen Corolla eben die Front ist).
Aber jetzt warten wir einfach mal ab, ob das Ding überhaupt hier aufschlägt. Etliche Modelle werden Deutschland ja vorbehalten, aber da Toyota bestimmt mitbekommen hat, wie gierig hier alle auf Geländepanzer sind, machen sie bestimmt nen Versuch. Lasst uns mal die berühmte Tasse Tee zubereiten ...
Dann ein großes "BUUUUHHHH" an den Alphadog, dass er uns hier auf die falsche Fährte geführt hat
Mal kurz ne Frage aus GR-Sport-Sicht ...... wir haben ja mit dieser Riesen-Update-Geschichte so grade GAR nix zu tun, oder? Nicht dass vielleicht auch irgendwelche Daten für UNS verändert wurden. Aber die hier geupdateten Versionsnummer besagen wohl, dass wir nur zuschauen müssen, wie nun jeder MM17er ein MM19er wird ..... also quasi eine Massen-Mutation
Ich habe kein WhatsApp gesehen im Menü. Muss ich gleich nochmal schauen.
So rein aus verkehrstechnischer Sicht gesehen ..... wäre es vielleicht gar nicht schlecht, wenn das gar nicht erst erscheinen würde