Beiträge von Toyota-addicted

    Das dürfte aber kein Fehler sein. Meiner war ein reiner Neuwagen, und als ich meine Updates machte (also auch mal länger im Auto saß und die Elektrik bediente) ging er auch ab und zu an. Das ist normal. Die längste Zeit sollte er aber ohne Motor laufen.

    Guter Tip - Danke Dir!

    Hab mir auch gleich nen Account gemacht - und danach musste ich sehen, dass meine Hausnummer dort schon verzeichnet ist (?!).


    Bleibt also wohl nur der große Zufall einer zeitlichen Überschneidung - also dass die 2020v1 kurz vor Übernahme der Hausnummer veröffentlicht wurde. Wenn es also in v2 nicht drin ist, muss sich Here hinterfragen lassen.


    Kleiner Tip für Dich:
    Dein eigentlich geschriebener Text muss UNTER das Zitatfeld - so muß man den Beitrag nicht erst aufklappen - erleichtert das Lesen :)

    Also ich finde den Text zu heftig - ganz ehrlich. Klar ist das Ding nicht "state of the art" - aber für meine Bedürfnisse reicht es vollkommen. Und zur Auflösung ..... mal ehrlich, brauch ich im Auto eine 4K-Auflösung? Nein. Es ist schließlich ein Auto, und kein fahrender Kino-Saal. Auch sonst hat mich das Ding wenig fehlgeleitet. Wenn ich was bemosern wollen würde, dann hätte ich das Kartenmaterial im Visier. Dort finde ich 3 Jahre nach Bau nicht mal unsere eigene Hausnummer. Kann man sowas irgendwohin weitergeben?

    Das stimmt - da bist Du persönlich wohl mit dem Klappmodell besser bedient. Gut, dass Thule hier für jeden was im Angebot hat. Ich habe zwar noch keine Jungfernfahrt mit dem Teil gemacht, aber das kommt demnächst. Ich hab ja immer noch Bedenken, dass mir so ein Ding (auch bei guter Befestigung) irgendwie von der Kugel rutscht .... schon beeindruckend, wie sowas stabil bis 130km/h nur auf ner Kugel hält.

    Garage fällt flach wegen nix-Platz-da. Da haben Sachen wie Winterreifen (2 Sätze), Gartenzubehör und Fahrräder leider Vorfahrt - und leider ist es keine so ne 15-Meter-Millionärs-Garage geworden :D

    Die App mit dem Baufortschritten und Auslieferungspunkten macht einen wirklich nur wahnsinnig....

    Auf mich will ja keiner hören!

    Jungs und Mädels ..... geht's raus und spielt Fußball ...... oder lenkt euch anderweitig ab :D Oder legt euch mit dem Laptop in die Sonne und studiert schon mal das dicke PDF der Anleitung - falls ihr die Karre gar nicht aus dem Kopf kriegt.

    Ich hab mir Anfang Juni - nach reiflichem Grübeln auf der Thule-Seite - den VeloSpace XT2 gegönnt. Preislich kein allzu großer Unterschied zum EasyFold, aber er kommt mir stabiler und etwas "luftiger" vor. Nachteil ganz klar, dass man ihn nicht falten kann, aber den Platz hab ich im Keller dann grad noch so. Kann man ja hochkant in die Ecke stellen. Aber ich schließ mich euch an. Bei einem Dachträger oder auch einer etwas sperrigen Lösung wie bei h_w_f hätte ich immer eine gewisse Portion Angst im Gepäck. Letzteres sieht schon exotisch aus - könnte ein Kamerafahrzeug von Google Streetview sein :D

    Das schreiben nur die, die nicht wissen, wie es geht :D


    Soll ich Dir einen basteln? ......... vielleicht ein Foto von einer leicht bekleideten Dame? Oder von nem leckeren Jägerschnitzel? :D