Glückwunsch zur Entscheidung - es wird nicht die Falsche sein!
Falls Du Erfahrung mit dem neuen MM-System hast, darfste gern mal posten, wie es Dir gefallen hat.
Beiträge von Toyota-addicted
-
-
"Beide" Updates? ..... es wurde doch jetzt im Dezember nur EINS veröffentlicht, nämlich das Audio. Oder hast Du schon länger kein Navi-Update gemacht? ...... also Fakt ist, dass beim aktuellen Stand beide Einheiten die gleiche Versionsnummer haben.
-
Wow! ........... ich muss sagen: Klasse gemacht!
Floh124 Du wurdest soeben entthront!
-
Coole Vorstellung Frox! Herzlich willkommen hier im "Heim für japanische Leidenschaftsfahrer". Und "lohnen" tut sich Dein Besuch allemal. Nicht nur vor, sondern hauptsächlich NACH dem Kauf. Du weißt ja, Hobbies machen zusammen einfach mehr Spaß!
-
Jupp ....... die Freundin parkt ihren Yaris Hybrid vor der Haustür (in die Garage kommen nur die schönen Autos
) Auf jeden Fall hat sie es nach dem Neukauf 2018 gleich einbauen lassen. Allerdings ein no-name, dass Ultraschall und Stromschläge über 6 Kontaktplättchen verteilt. Bisher keine Schäden, und zumindest keine offensichtlichen Spuren. Und Marder gibts hier am Ortsrand definitiv! Und trotz Außenparkplatz, Marderschreck und vieler Ultrakurzstreckenfahrten (Frauen halt) hat die Batterie bisher kein einziges Mal gestreikt.
Ob ich das beim empfindlicheren Corolla einbauen würde, wenn ich keine Garage hätte ...... puuh, schwer zu sagen. Zumindest nicht mit reinem Gewissen. Das wäre dann Abwägungssache..
-
Kann Dir nur beipflichten! Bin stolz drauf, nicht so ne Brüllerkiste zu haben. Die Dinger sind schon peinlich irgendwie. Lärm ist nix Schönes - außer in der Disco und INNERHALB des Autos. Da isses dann aber kein Lärm, sondern "Sound"!
Letzte Woche ist das erste mal ein AVAS-Corolla neben mir auf den Parkplatz gerollt. Das ist irgendwie auch "Lärm" und ich bin froh, dass ich noch einen der "stillen Genossen" erwischt habe. Und jaaaa, ich weiß, dass das AVAS durchaus seinen Sinn hat.
-
Ich hab dich schon verstanden, wollt dich nur a bissal veräppeln.
Jupp ...... Du schon. Bei anderen bin ich mir da nicht ganz so sicher ...
-
Photoshop ist schon ne tolle Software
-
Danke ELmax, das probier ich mal. Finds zwar nicht so prickelnd, wenn ich für jeden kleinen Zweck wieder ne neue App installieren muss, aber wenn es mir das Problem löst - why not! Ich melde mich mittelfristig mit Ergebnissen.
-
Scheinbar versteht mich hier keiner mehr richtig ....... schade
Es geht nicht um Abschnallen und im Auto umherklettern .... was denkt ihr eigentlich von mir. Es geht darum, kurz mit Oberkörperdrehung z.B. ne Flasche vom Rücksitz zu holen. Millionen anderer Deppen sind länger abgelenkt, wenn sie während des Fahrens auf ihr Drecks-Smartphone schauen!