Oder ne andere Scheibe .... ......... viel Erfolg beim nächsten Feldversuch, Micha!
Beiträge von Toyota-addicted
-
-
mit meinem Corolla einfach happy
Und genau SOOOO soll es ja sein - das ist die Hauptsache!
Und zu dem von von Dir bezeichneten "Mokieren": Naja, man sollte Lob annehmen. Man sollte aber auch Kritik annehmen können. Und wenn der Betrachter halt mitten im Video den Kopf verdreht bekommt, dann sollte man diese Kritik mal näher betrachten. Ist ja nicht bös gemeint, aber nächstes Mal einfach immer im Querformat bleiben - es sei denn, Du willst den Eiffelturm von unten filmen
-
Öhhhhm ........ okay ....... Danke Lupfi ..... ich glaub, ich krieg das vielleicht doch irgendwie mit Kopfdrehen hin!
-
Eigentlich hätte ich für die Info jetzt auf "Gefällt mir" geklickt ...... aber eigentlich gefällt mir diese Info ganz und gar nicht. Jeder Rückruf ist einer zuviel. Aber davor gefeit wird wohl keine Marke sein. Hoffen wir, dass sich die Zahl der Rückrufe in den nächsten Jahren in Grenzen hält.
-
Naja, "autonom" ist was anderes. Da muss schon mehr passieren, als nur Abstand und Spur zu halten. Aber bequem isser schon, das stimmt.
Die 90°-Drehung im Video ist halt aber ein no-go ...... da kricht der Betrachter unnötig Nackenschmerzen
....... Lupfi, jetzt hier bitte keine Fitnessvideos dazu
...... obwohl, wenn ich an die blonde Tante von damals denke ...... äh, DOCH, mal mal was
-
Leute, wir sollten hier dichtmachen - Seine letzte Zeile sprach ja eigentlich für sich!
-
Bei mir ebenfalls Erfolg! Aber auch erst nach Umbenennen der Datei. Danke an den Rausfinder Wieselkiller. Aber was bitteschön soll das? Wollen die Entwickler somit "verhindern", dass die Besitzer ihre Updates selbst machen können, um zukünftig Ärger wie im damaligen Retrofit-Fall aus dem Weg zu gehen?
Wieselkiller, lad das Update doch einfach NOCHMAL runter ... vielleicht hat sich in den 2 Tagen wirklich was INNERHALB der Datei geändert! Hab es heute früh auch so gemacht, und dann hat es nach der Umbenennung geklappt.
-
da es nur den Bug mit dem Verkehrsfunk beim Musikhören über Bluetooth behebt
Dachte ich es mir doch. Danke lieber Berndi für das mutige Erforschen!
Wenn es nur das ist, werd ich deswegen ebenfalls kein Fass aufmachen. Mensch, da denkt man, man kriegt mal was tolles oder nützliches - und schon kommt wieder nur Schund raus. Das ist ja wie an Weihnachten
-
Nur weil jemand Telegram nutzt sagt das ja nichts über seine Gesinnung oder Einstellung.
Ich nutze auch ab und zu diesen messenger und bin Doppelgeimpft, ansonsten auch ganz normal, bis auf meine Toyota sucht.
Sorry, wollte Dir natürlich nicht zu nahe treten. Aber Du weißt vielleicht, wie ich es meine. Hört man irgendwo das Wort "Telegram" (der Service steht halt immer noch im großen Schatten von Woddsepp), folgen meist fragwürdige Schlagzeilen hinterher. Aber soll hier nicht Thema sein. Ich nehm meinen Einwurf zurück
-
Hi Siegerländer,
tjo ...... das ist natürlich schade, dass die Marke Toyota wegen dieses Vorfalls und dem blöden Händler nun einen zu tiefen Kratzer bei Dir erlitten hat. Einerseits kann ich es verstehen, andererseits sollte man halt überlegen, ob man eine Marke komplett aufgibt, nur weil einem der Händler nicht mehr passt. Doofe Situation.
Ich würd an Deiner Stelle eine Mail (oder gar Brief als Einwurf-Einschreiben) nach Köln schreiben, und dort die Situation darlegen. Vielleicht weiß TD ja gar nicht, was ihre tollen Händler so für nen Mumpitz machen, und so nebenbei die Kunden, Interessenten und Besitzer vergraulen. Genau wie in #82 vermute ich auch eine "schlechte" Batterie. Das wäre ja dann nur ein Klacks, die auszutauschen. Sollte aber natürlich auf Garantie gehen, weil das in so kurzer Zeit nicht sein kann. Wie gesagt, alles mal nach Köln melden. Ich denke, die interessiert dieser Fall bestimmt.
Viel Erfolg und Dir auch einen charmanten Rutsch ins nächste Zehntel dieses Jahrzehnts