Ich finds auch übertrieben ....... von ihr ![]()
Beiträge von Toyota-addicted
-
-
Les ich da grad "Telegram"? ......... warum wird dieses Wort hier im Forum nicht automatisch gesperrt?

Baxter2477
Audio auf 1413 ......... cool, Glückwunsch! Da biste jetzt momentan unser Spitzenreiter
Würd mich interessieren, ob und was genau bei Dir nun anders ist. So tief im Innern tippe ich fast mal auf .... "nüscht". -
eine Frau, die sich ihres Kurvenlupfers bewusst ist und wie automatisiert vor Kreiseln und Kurven eine steife Körperhaltung annimmt
Hahaha ...... geil. Das kenn ich irgendwo her.
Bei mir sinds aber nicht die Kreisverkehre, sondern das Bremsbelag-Putzen in "N" aus höherer Geschwindigkeit. Bei jedem Griff an den Schalthebel muss der Handgriff an der Tür dran glauben. Ich hab sie schon gefragt, ob ich zu Weihnachten 2022 dann mal nen neuen bekomme

-
nach Silvester anschauen, ich muss mich jetzt aufs neue Jahr vorbereiten
Scheint ja ne größere Sache zu sein

-
wahnsinnig hübsch ......

-
Ich werd bei diesen immer wieder sehr unterschiedlichen Werten das Gefühl nicht los, dass ein Teil von uns mit ANDEREN Motoren oder Steuerungen rumfährt. Vielleicht gibt es ja inoffiziell doch irgendwo Diskrepanzen zwischen den einzelnen Jahrgängen ... vor allem wird im Video erzählt "Immer schön elektrisch fahren" ...... und Chris kommt dann wieder mit "Lass das erzwungene EV-Fahren weg" ..... da wird man doch wuschig inne Birne

-
Da würd mich echt interessieren, was er damals für eine "Probefahrt" gemacht hat ...... klingt wohl, als hätte er das EV regelrecht provoziert und mit dem kleinen Zeh Gas gegeben ... und womöglich noch den Eco-Modus drin gehabt. Dann ist er natürlich leiser. Wenn der Motor im Winter warmgefahren ist, ist er aber auch nicht "lauter" als im Sommer ....
-
Keine Angst ........ die Anfälle hab ich leider schon oft genug, und haben meistens mit dem Thema "Früher wars besser!" zu tun
Nur so konzentriert wie beim damaligen Beitrag hab ich sie (noch) nicht. -
Ja, die von TokaAlex ..... aber die is von dem neuen Yaris! ...... ich glaub, da gibt es zwischen den Automodellen doch Unterschiede, was die einzelnen Update-Versionen betrifft.
-
also die Audio 1257 kommt mir auch etwas spanisch vor ..... aber vielleicht wird da beim RAV4 doch etwas anders behandelt (trotz vermeintlich gleiches MM-System).
Die Updates überlasse ich nicht dem Kundendienst - und ich glaub, die interessiert das auch gar nicht groß. Ich lad mir die Versionen immer selbst runter, und mach die recht sichere USB-Stick-Methode. Und ja, die kwi-Datei muss ins Hauptverzeichnis des Sticks. Also KEINE Ordnerstruktur anlegen!