Ich hab mal was absolut exotisches gemacht, und diese neue Suchmaschine ausprobiert. Da kommt z.B. sowas:
Beiträge von Toyota-addicted
-
-
Klingt irgendwie wie der alte Mike-Krüger-Klassiker ...
-
Crain:
Das nenne ich selbstkritisch ... oder eigentlich hat es fast eher mit "fremdschämen" zu tunNaja, stimmt schon. Wer gute Rabatte durch Vitamin B bekommt, für den kann sich eine lokale Lösung natürlich rechnen. Aber ich bin mit solchen Leuten nicht gesegnet, daher ist mein "Nachbar" eben der Herr Tscheckvierundzwanzig. Und der hat mich bisher selten enttäuscht. Mein Jahresbeitrag für 8000km Vollkasko beträgt übrigens 347€ - da kann ich mit leben.
-
Versicherungsvergleich lohnt sich
Besuche beim lokalen Versicherungs-Fuzzi dagen überhaupt nicht - wie Du ja jetzt siehst
-
Die kurzfristige Optik wird dadurch natürlich nicht verändert. Aber der langfristige Lackglanz wird etwas konserviert - und die Karre wird außen etwas pflegeleichter.
-
probier ich mal S6 aus.
Naja, Hauptsache, ihr habt 2G.
-
Oh. Auch nie gesehen.
haben nichmal nen TV zuhause.Wie früher halt, gell?
-
damit er beim rollen lassen. Kocht den verbrenner Songwriter runter touren lässt und
Also jetzt bin ich mir sicher ....... Du machst Deine Beiträge per Spracheingabe, oder? ....... is ja schlimm
-
Wozu is die schaltstufe „s“ denn überhaupt da? Bin ja erst seit einem Monat Corollabesitzer und konnte damit noch nix anfangen.
Ich kann Dich beruhigen: Ich bin seit anderhalb Jahren Corolla-Besitzer, und kann IMMER NOCH NIX damit anfangen
-
Mensch Leute ........ AUFWACHEN! ......... wir haben Inflation!
Das Brot kostet keine 90 Cent mehr, das Benzin kostet das Gleiche (wie damals in Mark) ...... und der Rest der Welt wird halt auch alles teurer! Ist nicht schön, aber halt Realität! Und gerade bei Lohnkosten (und da nochmal speziell im Kfz-Bereich) wird halt leider gut hingelangt. Und da die Autohändler dank des Liefermangels kaum Autos verkaufen können, setzen sie den Reizpunkt halt bei den Servicekosten.
Aber 299 Ocken für die Zweite (also eine Große) sind schon ein klasse Preis, und das sogar mit Öl inclusive. Respekt!