Beiträge von Toyota-addicted

Oh jee ...... von mir gibts nen Daumen runter :(

Zwei aufregende neue Farben namens "irgendwie-ähnlich-wie-weiß" und "schon-wieder-ein-silber" - dazu kommen die Knöpfe am Display weg (Doppel-Daumenrunter) und sie faseln in Zeiten von weltweitem Halbleitermangel tatsächlich was von einem doppelt so schnellen Prozessor. Und juhuuuu, tatsächlich ein neues TREK-Modell ...... ich kann meine Freude kaum noch in geordnete Bahnen lenken.

Nee, versteh ich alles nicht. Wenigstens begehen sie nicht den Kardinalfehler und machen ein äußeres Facelift. Dieses hübsche Ding kann und darf man nicht redesignen!

Mal schauen, was wirklich davon übrig bleibt. Dass GoogleMaps von Werkseite aus gleich bedienbar sein wird, halte ich aber auch für ein Gerücht. Und an die "Sesam-öffne-Dich"-Funktion für die Fenster glaub ich auch erst nach den obligatorischen Tests.

Dieter:

Naja, ich arbeite in der zentralsten Stelle der Innenstadt. Klar wäre ich rein zeittechnisch mit dem Rolla schneller in der Stadt, als mit der S-Bahn alle 1,5km anzuhalten. Aber Thema City-Stau, Thema Parkplatzkosten. Außerdem krieg ich nen kleinen Zuschuss zu den Öffentlichen. Da ist mir der Zeitdiebstahl von 2x20min dann doch egal.

Crain
    upssa ....... zum Schluss wirds zum falschen Fred ......... denn die allerbeste Altersvorsoge ist immer noch ein gut sortiertes Aktiendepot. Muss ich grad während der Rallye der letzten 2-3 Wochen wieder feststellen. Aber mehr dazu dann hier. Da setzen eh schon Spinnweben an.

Biste neidisch? :)

Naja, ich bin halt ÖPNV-ler und daher nicht zwingend auf das Schiffchen angewiesen. Somit fahr ich halt seltener. Dabei aber großer Vorteil: Ich freu mich auch nach anderthalb Jahren immer noch wie s'Kleinkind, wenn ich damit fahren darf. Der Gewöhnungsfaktor will einfach nicht einsetzen. Nachteil: Ich weiß bis heut noch nicht, wie man ihn sprachlich anweist, bestimmte Ordner vom Stick abzuspielen :D ..... aber das üb ich schon noch. Ich hab ihn noch ein paar Jahre - denn Toyota wird sich bestimmt noch Zeit lassen, einen gescheiten Elektro-Corolla auf den Markt zu werfen. Vorher kommen ja noch 20 weitere Geländekärren ..... oh, halt, ich vergas: Es heißt jetzt "MIKRO-Geländekärren", in manchen Berichten liest man auch von "CITY-Geländekärren".

Ach mensch, isch resch misch scho widdä uff hier ;)