Um es mit den Sportfreunden zu sagen:
"APPLAUS APPLAUS - für Deine Worte"
Um es mit den Sportfreunden zu sagen:
"APPLAUS APPLAUS - für Deine Worte"
Okay, dann halt keine weiteren Beiträge mehr ........ Du Aussätziger
Nee, Scherz, der Camry ist auch ne tolle angenehme Kiste. Hab den mal für ein WE lang von Toyota "gewonnen". Schade, dass er in D-Land wirklich aussterben soll. Aber dadurch wird vielleicht der Wertverfall Deines Schlittens etwas gebremst.
Danke für die Öl-Antwort ...... naja, das 16er hab ich drin, und bin trotzdem nicht zufrieden mit dem Verbrauch. Aber Ende November hab ich mal Termin zum Checken, ob das System richtig eingestellt ist.
Atari ...... da bin ich nicht ganz bei Dir. Ich find das sympathiasch, wenn sich ein Vertreter eines großen Konzerns etwas durch den Kakao ziehen lässt. Natürlich ist das kein ernsthaftes Erklär-Video - aber das will es auch nicht sein. Josies Videos in allen Ehren - aber sowas humorvolles tut halt auch mal gut. Besser als der zigste Facebook-Bericht über irgendwelche Olympia- und Eishockey-Sportler.
*off-topic-modus-aus*
der Unterschied zwischen 0W16, 0W20 und 5W30 liegt nur im Verbrauch
Klingt interessant. Und mit welchem Öl ist der Verbrauch nun am niedrigsten?
Viele Grüße aus dem "Mindestens-5-Komma-irgendwas-Club"
(sorry, ich provoziere jetzt, dass Du leider Deinen 2. Beitrag machen musst )
also meinen nenn ich schlicht "Rolla". Und der ist der große Bruder von "Yari", der draußen steht. Ziemlich phantasielos, ich weiß.
Wo kann man im Corolla ein vollwertiges Reserverad verstauen?
Einfach vorne im Handschuhfach ....... im Notfall dann einfach incl. Felge aufblasen ..... siehe hier!
Herzlichen Glückwunsch Jan. Viel Spaß beim Gleiten - und schäm Dich für die vergangenen 7,5 Jahre Dieselstinkerei
Pfffff ......... Arsch legge
Burnsi, ein "Thema für sich" ist es nicht. Googel Dich einfach mal im Netz wund, und such Dir ein paar Hübsche raus. Mit den Daten gehste dann zum Reifenhändler Deines Vertrauens und lässt den verbindlich prüfen, ob die für Dein Kärrelchen passen. Ich hab das übrigens so gemacht, dass ich die codiert bestellt habe, so dass ich die Reifen einfach abgeholt, in den Kofferraum (ja ja, Zwonuller, Hatchback und Kofferraum, ich weiß!) gepackt hab und sie daheim selbst montiert hab. Beim Einlesen kann dann zwar nochmal ein kurzer Boxenstop beim Toyo nötig sein, aber dann wars das auch. Danach weiß das System Bescheid. Und zu Winterreifen gibts hier ja auch speziellere Threads.
Dangöööö ........... endlich wieder was runterzuladen. Und immer dieser Nervenkitzel beim Draufinstallieren
By the way: Wo issen eigentlich das halbe Jahr hin?? ...... mir kommts vor, als hätte ich vor 3 Wochen erst die V1 installiert