Jupp. Wobei wir ja aber schon live festgestellt haben, dass abseits von aller Elektronik in dieser flachen Flunder einfach kein komplett warmer Klang zu erzeugen ist .......... ja ja, Ansichtskarte, ich weiß
Beiträge von Toyota-addicted
-
-
Das ist natürlich schade ....... ich hab sie als 225er Version. Mit denen hab ich null Probleme. Frag doch mal bei Autec direkt telefonisch nach. Ich sehe es wie empii: Egal was die Reifen noch taugen sollten, aber allein für die Autecs ist das ne gute Ersparnis (in der Hoffnung, dass sie nicht allzu oft mit dem Einpark-Assistenten benutzt worden sind
-
wer nutzt den heutzutage noch Musik-Sticks??
Voooooorsicht vor zu schnellen Urteilen ... Vooooorsicht!
-
Es war aber kein Autoverkäufer, sondern ein Service-Berater.
Selbe Familie - gleiches Pack
-
Musst halt rückwärts fahren - dann stimmts wieder.
-
Die Scandik (mit "k") sind hübsch auf nem Corolla!
Da sind meine Schneestiefelchen drauf. Preis ist der Hammer -
Am besten den entsprechenden Thread lesen, oder im YouTube die bestimmt schon irgendwo auftauchenden how-to-Clips anschauen.
-
Csikoska
Merke für die Zukunft: Bemerkungen von Autoverkäufern NIE als Scherz auffassen! -
Pesch
Und das alles für 303 Euro?Da kannste aber wahrlich nix gegen sagen! Glückwunsch!
-
Mich beschleicht so langsam das Gefühl, dass man nach den "Latest" gar nicht mehr schauen muss, weil sowieso nix mehr nachkommt. Natürlich würden wir's uns wünschen, aber ich glaube, die Entwickler beschäftigen sich damit nicht mehr und sind wahrscheinlich schon auf die kommende BZ-Linie fixiert. Würd mich interessieren, ob und wie weit der neueste Spross Yaris Cross noch versorgt wird.