Beiträge von Toyota-addicted

Der Cali mal wieder ...... hat mal wieder nicht nachgelassen!

Man könnte sagen "Cali verrenkt sich für Deutschland!" :D

Danke ..... sowohl für die guten Bilder, als auch den "popel"igen Text ;)

Aber auch mal wieder an Floh, der das ganze sehr gut ergänzt, bzw. ursprünglich überhaupt entdeckt hat. Sauber!

@Fürst:

Achtung, ein marketingbasierter, allgemeiner Irrglaube: Es GIBT so etwas wie SUV nicht. Es gibt nur Geländewägen. Und die sind nix sportliches. Die sind für Benutzer, die nicht mehr in normale Autos einsteigen können, und/oder zum Dreckspritzen im Gelände. Warum die Fahrer das aber so nicht praktizieren, entzieht sich meiner Kenntnis :D Ich persönlich finde an diesen Kärren mal überhaupt nix "sportlich". Weder an einem Tourag noch an einem X5 oder sonst einem "Hochgebockten". Wahrscheinlich steh ich mit dieser Meinung alleine da - aber das trau ich mich einfach mal ;)

um die Verkehrsinsel überholt

DAS ist natürlich heftig - und grenzt schon an "gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr" :( Du meinst jetzt aber hoffentlich keinen Kreisverkehr .... mich hat im alten Corolla mal ein Speed-Depp auf dem Motorrad zwischen linker Spur (wo ich gerade überholte) und Leitplanke überholt. Seitdem ....... naja, ich bin jetzt lieber ruhig ?(

ostfilinchen

Na Du scheinst wegen diesen Pennern ja wirklich auf 180 zu sein ...... schade. Schau doch einfach weniger in den Rückspiegel. Ich hatte heute auch wieder ne ca. 50km weite Fahrt - und 1x auch wieder einen GTI hintendran, der sich provoziert fühlte. So what?! ..... einfach machen lassen. Bei der nächsten Möglichkeit vorbeiziehen lassen und seine Ruhe haben. Niemand sollte sich von diesen Rasern erdrücken lassen - aus dem Stadium bin ich Gott sei Dank raus.

Fuerst Pueckler

Vielleicht liegts ja gar nicht am "GR", sondern am Zusatz "Sport" ..... was dann ja eigentlich auch für den deutschesten aller Autofahrer ein Signal sein könnte. Aber wie gesagt: WARUM die so handeln, weiß man nicht. Aber solang sie mit ihren 300 PS um mich rum kommen (um dann bei zeitnaher Gelegenheit mal im Straßengraben zu landen), ist doch alles gut *

(* ja, ich weiß .... klingt fies. Musste aber raus!)

Oh jesses ....... da muss man ja echt schier das halbe Auto auseinander bauen, um da ranzukommen. Müssen ja echt "gefährliche" Sicherungen sein. Und die Beschriftungen sind natürlich megatoll. Waren das noch Zeiten vor 20 Jahren, als ein Sicherungskasten noch mit den Komponenten beschriftet waren, für die sie zuständig waren X(

Autsch ...... bei Chris ist es dann natürlich absolut kein Erdbeersaft ...... eklige Geschichte ... und eine saudumme Stelle, an der man es zwar von außen nicht sieht, aber wenn man es weiß, man einfach nicht mehr so viel Vertrauen ins Material hat. Das trübt dann doch etwas den Spaß an dem Kärrelchen. Vielleicht geh ich auch mal auf die Suche an meinem. Aber abbauen werd ich dazu nix.

Naja, wir hatten's hier bisher noch nicht, dass sich jemand NUR wegen einem Post angemeldet hat. Aber irgendwann ist immer das erste Mal ...... und vielleicht lesen wir ja außer dem Rost-Scharnier doch mal noch etwas mehr von Dir ;)

Übrigens ....... sicher, dass es wirklich Korrosion ist? ...... auf dem Bild wirkt es eher wie rote Farbe. Also Rost wäre ja bei dem Alter (und der Stelle) schon der Hammer! Ich drück die Daumen, dass es irgendwas anderes ist ..... vielleicht Himbeersaft von den Nachbarskindern, oder Kirsch-Eis von der letzten Picknick-Fahrt.