Chris, mir gings bei meinem Beitrag zu Deiner Geschichte nicht um das Thema Verbrauch, sondern einfach um den aufhebenden Effekt, so wie es CorollaGT86 schon richtig "bebildert" hat. Ich vergleiche das mit einer mobilen Klimaeinheit für den Wohnraum. Wenn Du da nicht schaust, dass die Warmluft draußen bleibt, kannst Du Dir ein Klimagerät auch sparen. Aber gut, jeder Mensch fühlt anders. Bei mir ist im Klimabetrieb alles dicht, der Regler auf 21,5° und die Umluft aktiviert. Ich hab also die Wahl, ob ich während der Fahrt erfriere, oder ersticke!
Beiträge von Toyota-addicted
-
-
Klima + Fenster auf? ......... Nicht Dein Ernst!
-
Gibts im Versicherungs-Gewerbe keine Nachtschichten? .... bring doch Deinen Chef mal auf "dumme Ideen"
-
Also ich reihe mich in die Riege der Silberhasser ein. Mach irgendwas - aber kein Silber. Schau Dich doch da draußen um! Jetzt hast (kriegst) Du so ein außergewöhnlich seltenes Auto - und dann willst Du im großen Matsch der Silberlocken mitgondeln? ..... Passt nicht
Wenn das Denimblau für Dich noch kein böses Omen ist, dann nimm's einfach nochmal. Oder Du machst irgendnen "Style" draus. Aber Einheits-Silber .......
(sorry, Bennj)
-
Bonsai
Okay ........ touché !!! ........ so weit hab ich grad nicht gedacht. Da hast Du natürlich recht - und tust mir mit dieser Art von Arbeitsplatz schon fast leid. Mit meinem Rolla würd ich da wohl eher nen Kilometer weit weg in nem Feldweg parken, ein Tarnnetz drüberwerfen und auf Gott vertrauen. -
Dann hat wohl doch unser Cali recht, mit seiner Idee einer "Sende-Taste"
.......... (Nachtigall .... )
-
Hi,
wegen Deiner letzten Frage würd ich mal den Kundendienst via Mail bemühen. Ansonsten mal die Frage, wo Du ungefähr wohnst (ne Vorstellung wär cool). Ist das ein Risikogebiet, was Carnapping anbelangt? Was hat Dich damals dazu bewogen, einen Alarm einbauen zu lassen? Sind ja doch nochmal erhebliche Kosten, und markenübergreifend sind die Anlagen ja fast schon dafür berühmt, öfter mal einen Fehlalarm zu produzieren. Also mir wäre das zu nervig. Ich leb mit meinen Fake-Alarmaufklebern an den Scheiben bis jetzt ganz gut. Hier unten im Südwesten klaut man keine Corollas, sondern eher Autos, die einen halben bis ganzen Meter höher sind.
-
"Dein Corolla - Das unbekannte Wesen"
Du bist sicher, dass in der Garage nicht irgendwas unerwünschtes passiert? Zum Beispiel dass im ausgeschalteten Auto doch was von der "neuen" Hifi-Anlage Ruhestrom zieht? Das hab ich ja meinem Umbauer damals gleich als erste Maßgabe ins Ohr gemeißelt, weil ich wegen der Anlage keine leere Batterie provozieren will.
-
sondern der Strom in naher Zukunft mit Gewißheit auch.
Keine Sorge ....... ist schon lange passiert.
https://www.bz-berlin.de/deutschland/in-deutschland-ist-der-strom-immer-noch-am-teuersten
-
Kreisverkehre kann man aber im Gegensatz zu roten Ampeln nicht beblitzen ..... somit ein maximaler "Gewinnverlust" für die Kommunen .... das geht ja GAR nicht