Nobby ....... mit Dir stimmt was nicht!
Geh zum Arzt! .......... Jetzt !!!
Nobby ....... mit Dir stimmt was nicht!
Geh zum Arzt! .......... Jetzt !!!
wenn ich bergabfahre und niemanden behindere betätige ich die Handbremse
Hmmm ....... okay, es ist Dein Fahrzeug ........ aber ich hätte da auf lange Sicht irgendwo ein schlechtes Gewissen. Magst Du das nicht lieber einfach mit dem Umschalten auf "N" machen? ..... so machen es hier glaub ich die meisten.
mein Auto nicht tüvven
Geil
Nette Historie ....... ich war in jungen Fahranfänger-Zeiten auch Tipo-Fahrer (meine erste eigene Karre, gebraucht gekauft). Und einen Bravo hatte ich später auch, nur wars bei mir ein Brava - also ein Viertürer. Wir scheinen also beide unsere Leidenschaften weg vom südlichen Europa hin zu den japanischen Reiskochern verlegt zu haben
Zu Deinem letzten Satz:
WAHRE Liebe zeigt sich dadurch, dass man auch einfach mal mit den Schwächen des anderen lebt - und nicht bei jedem Fitzelchen wieder wechselwillig wird.
Klima an? ....... Schiebedach/Fenster offen? ...... hatte ich gestern auch wieder, dann wirds halt auch mit weniger gebirgigen Tempomatstrecken eng mit der "unter-5-Grenze".
Ich kann leider auch nicht mit schwarz dienen - aber bei diesen Akzentsetzungen muss man schon irgendwie aufpassen. Ist so ne 50:50-Geschichte. Wenn einem so einer entgegenkommt, der an irgendwelchen Außenteilen (Spiegelkappen, Spoilerlippen, untere Leisten an den Seiten) farbliche Akzente setzen wollte, hat man öfter mal nen etwas verwirrten Eindruck. Manche Sachen stören optisch m. M. nach, da sie einfach nur modifiziert wurden, "damit am einfarbigen Auto halt was anders ist". Das wirkt dann eher unruhig. Meine Freundin mit ihrem weißen Yaris wollte sowas auch mal machen. Nach ein paar Beispielen in freier Natur hat sie davon Abstand genommen. Sowas KANN wirken, kann aber auch etwas schräg interpretiert werden.
Vielleicht solltest Du beim Thema Akzente vielleicht eher über ne Motorhauben- oder Seitenfolierung nachdenken. Harmoniert oft besser. Hatten wir hier drin nicht jemanden, der mit jemandem zusammen ist, die bei nem Folierer arbeitet? Vielleicht gibts da ja ne örtliche Nähe zu.
Ist kein Ausreden - nur ein ins Gewissen reden
Dann kämpfe mit mir an der Front, Kamerad!
Wer schreibt den Kundenservice an? ........ wobei, die dürften damit wohl überfordert sein, und es wahrscheinlich nicht mal an die Techniker weitergeben. Mist aber auch. Hoffe, hier kommt einer mit ner Lösung durche Hecke. Man könnte es bei Toyota ja als schwerwiegenden Fall laufen lassen, da man beim Suchen in einer unsortierten Ordnerliste viel zu lange vom Straßenverkehr abgelenkt ist (was ja nicht mal gelogen ist).
Vielleicht bringt Dir das was:
Muss das Thema nochmal aufgreifen!
Also ..... die ABSPIEL-Reihenfolge passt nun immer zuverlässig, nachdem ich nach Änderungen auf dem Stick selbigen durch das "DriveSort"-Programm jage.
ABER: mir fällt mit zunehmender Datendichte auf, dass die LISTEN-Reihenfolge nicht passt. Das sollte er ja eigentlich alphabetisch sortieren, aber je mehr neues Zeug draufkommt, desto mehr siehts aus wie im Gemüsegarten. Da wird der Corolla langsam zum Analphabeten! Daher die Frage: Kann ein Auto dümmer werden, je mehr man es benutzt?
Scherz beiseite ....... habt ihr das auch? Frage geht explizit an die USB-Stick-User, nicht an die Handy-Stöpsler.
Übrigens, macht euch das Hybrid logo hinten weg
Seit dem es bei mir weg ist, drängelt keiner mehr
Sobald die Leute Hybrid hinten auf einem Auto lesen ist für die sofort das schleicherklischee erfüllt und egal wie schnell man fährt, die hängen einem auf der Pelle
Jesus im Himmel !!! Im Leben mach ich mir wegen den zeitberaubten Genossen keine Modellsticker weg. Bleibt alles hübsch dran! Bin stolz auf das Toyota-Emblem, bin stolz auf die Hybridtechnik, und möchte auch mein "GR" gerne zur Schau tragen. Wer's nicht mag, soll wegschauen Aber heutzutage schaut eh keiner mehr auf Autos - sind ja alle in ihren Zombie-Maker vertieft.