Beiträge von Toyota-addicted
-
-
Tjo ....... schön für euch
Eben grad wieder reingeschaut ...... also einen halben Tag später ..... noch kein Link! ........ das dürfen wir nicht Alex erzählen, sonst rastet er wieder aus! (Scherz
)
Warte ich halt noch. Bestimmt waren die Server von gestern mittag bis heute morgen am Schlafen. Sind ja auch nur Menschen, die Server
-
Blick ich's mal wieder nicht? .......... bin jetzt doch auch mal testweise in den Bestellvorgang gegangen. Es hat soweit alles geklappt, die Karten sind in meinem Bestand. Aber ich find keine "Download"-Option - stattdessen nur eine Hilfe-Anleitung, die mich ausschließlich nur über OTA schicken will. Mohgi net
Gehts jemand ähnlich, oder hab ich ne Abbiegung übersehen?
-
Herzlichen Dank an den Verrechner! Endlich wissen wir wieder, warum wir uns diese riesigen USB-Sticks gekauft haben, die sonst nur irgendwo rumfliegen
Und für alle, die schon wieder über Online-Fehler schimpfen ....... mal tief durchatmen - einfach mal ein paar Tage warten .... denn es kann ja auch sehr gut sein, dass alle Fahrer nun auf EINMAL die Dateien ziehen wollen. Wie ein Server darauf reagieren kann, wissen wir. Also einfach machen wie beim Impfen: Mal ein bisschen weiter hinten anstellen in der Schlange
-
Ein knallneues Auto wäre eine "Frechheit"? ....... Donnerwetter, Du bist ja ganz schön verwöhnt
-
es gibt doch so ein Modul zum Nachrüsten wo man nicht alle 15sec ans Lenkrad langen muss
Quasi "pseudo-autonom"
Ich hoffe, dass - wenn es sowas gibt - der TÜV gleich rauswirft. Die KFZ-Landschaft ist noch lang nicht so weit, schlafende Fahrer durch die Gegend zu fahren!
-
"Verrückt" wäre, wenn es hieße "Wir behalten ihr Auto hier, Sie bekommen ein Neues. Dauert aber ca. 2-3 Monate"
-
Ich glaub, es sind im Hintergrund mehr Sachen, als wir ahnen. Vom knappen Impfstoff mal ganz abgesehen. Auf jeden Fall Dir mal viel Glück und eine baldige Behebung - OHNE Folgemängel.
-
Naja, jetzt kommt mal wieder etwas runter - der Artikel ist von jemand, der mit Vornamen "Caspar" heißt
Dass dort IRGENDWAS reklamiert werden muss, liegt wohl in der Natur der (Tester)Sache. Ich denk, auch ein Tesla oder ein Bonzen-Benz kämen da nicht ohne Hinweis auf störende Faktoren davon. Das perfekte Auto gibts ja leider nicht. Und ganz ehrlich glaube ich auch nicht, dass sie potentielle Neu-Interessenten von diesem 5000km-Test beeindrucken lassen. Einem Langzeit-Test würde ich frühestens mal mit 50.000km Glauben schenken - alles andere ist Sommerloch-Füllerei.
-
cookie91
Kommt drauf an ....... fahr mal mit dem Highlander in der Stadt in engen Parklücken oder dünnen Sträßchen rum .... da wirst Du Dir recht schnell nen Aygo herbeisehnen! ...... aber es gibt ja auch noch den IQ ..... und DA geb ich Dir dann recht