bin auf der Autobahn hinter den LKW mitgeschwommen
Naja, SOOOOO kann's ja jeder
bin auf der Autobahn hinter den LKW mitgeschwommen
Naja, SOOOOO kann's ja jeder
Na dann mal eine gute, elektrolose Fahrt in den Urlaub - erhol Dich vom Werkstattstress! Schon seltsam, Deine Batterie.
Was ein Umstieg ....... da braucht ein Corollafahrer ja eine Leiter, um hochzukommen
Jetzt kommt unser Baby dann gaaaanz langsam in das Alter, in dem er seine wahen Qualitäten ausspielen kann:
Finds aber schwachsinnig, in einem groß rausposaunten "100.000km-Test" schon nach knappen 5300km zu testen ....... was soll denn da bitte schon auftreten?!
Das schade ...
Da brauchst Du nicht enttäuscht von Toyota sein - sondern Dich lieber über den globalen Mangel an Zulieferer-Teilen ärgern! Keine Ahnung, warum da grade so eine weltumspannende Lieferkrise (auch in der Baubranche) ausgebrochen ist. Irgendwas steckt da dahinter, was "sie" uns nicht sagen wollen
Glückwunsch Chris - gutes Ergebnis. Frage: Wie verhielten sich die Fahrer hinter Dir? Haben Sie gedrängelt? Oder haben sie "mitgeschnarcht"? (ernste Frage!)
Erkundige Dich mal, ob sie in der Nähe Deiner Fahrtstrecke was an den Funkzellen/-masten gemacht haben. Es gibt öfter mal "schwarze (Funk)Löcher", die z.B. durch Abriss eines Gebäudes entstehen, auf dessen Dach ein Funkmast installiert war - und der dann nicht schnell genug umgezogen / neu gebaut wird. Das Problem muss also nicht zwingend mit dem MM oder dem iPhone zu tun haben.
Ich würds ebenfalls bemängeln. Zwar nicht mal aus kosmetisch-optischer Sicht, sondern rein aus funktioniellem Hinblick: Wenn Du die Sitze umklappst, und eine Last einlädst, bleibt die beim Reinschieben womöglich hängen - oder zieht die Falt noch deutlicher raus. Nee, das muss schon straff und glatt sein.
Was hastn für ne Leihkiste bekommen? Auch Hybrid? Oder hast nen popligen Mirai bekommen?
Mit "Service" oder "Wartung" könnte ich ja gut leben. Passt ja thematisch auch.
Aber eine Wartung ist nun mal keine Reparatur. Wenn das mal später (z.B. zum Wiederverkauf) jemand liest, denkt er, dass die Kiste gleich zu Anfang repariert werden musste. Klar kann ich aufs Scheckheft verweisen - aber lieber drangsalier ich nen Weltkonzern, dass er mal seine Online-Geschichte fehlerfrei hinkriegt