Beiträge von Toyota-addicted

    Ich glaub, die Spiegelhöhenverstellung ist das meist übersehene Feature unserer Corollas ..... wie oft da schon ein "Was? Das geht?!" zu lesen war, ist schon witzig ;)

    Ich habs eben auch nochmal probiert. Also ...... der sonst so geliebte Firefox macht mit dem Einkaufswagen bzw. bei mir mit dem Feld mit den Adressdaten/Telefonnummern bisschen Probleme. Daher ausgeloggt und mich mit Microsoft Edge angemeldet. Dort lief alles problemlos, und ich konnte "bezahlen", auschecken und downloaden.


    Sieht wohl so aus, als ob Firefox langsam zunehmend seine ehemals so tolle Marktstellung verliert ..... Ich kenne nun schon 3 Websites, die auf FF ziemlich tillen :(

    Silvercar
    Was kann man denn für ein Problem mit Automatik-Getrieben haben? ......... man muss doch einfach froh sein, nicht mehr kuppeln zu müssen. Der Rest ist doch egal.

    Wie Du ja bemerkt hast, ist der Hybrid ja kein allgemeines Automatik-Auto, denn Du hörst und merkst ja keine Unterschiede zwischen nicht vorhandenen Gängen. Wenn Du also kein Problem mit dem berühmt-berüchtigten und von Testern immer wieder gerne in die Luft geschleuderten "Aufheulen" bei starker Beschleunigung hast, dann kannst Du das Thema Motor schonmal mit nem grünen Haken versehen. Ansonsten musst Du bei der Probefahrt einfach mal das eigene Gusto austesten. Jeder hat da andere Prioritäten. Mit 1,84m würd ich natürlich niemand hintenrein setzen. Wenn wir mit einem Pächen unterwegs sind, sitzen die beiden Männer immer vorne - die "Kleinen" kommen dann hinten ins enge Verließ :D


    Du solltest Dich vielleicht noch mit dem Thema Rundumsicht / Einparken / Rückfahrkamera / evtl. Einparkassistent beschäftigen. Ansonsten würd ich sagen: "Klarmachen zum Unterschreiben!"

    Wollen wir den Thread mal bisschen in Ruhe lassen mit dem Thema? Das Thema Schildererkennung hat ja mit dem eigentlichen Thema nicht mehr direkt was zu tun (obwohl ich es selbst "aus der Schiene gezogen" habe). Klar ist das Schilder-Thema für eine spannende große Diskussion mehr als gut. Aber dann sollte man mal schauen, wo es besser drunter passt. Daher sag ich mal: "SUCH, Cali, SUCH!" :D

    Gute Zeiten sind NIE !!! Egal, ob bei TV-Geräten, Häusern, Wohnungen oder Autos ...... es gilt: Je länger man wartet, desto mehr hat man die Arschkarte! Billiger wird leider nix mehr im Leben, das weiß man ja mittlerweile.


    Also matomo ..... gräm Dich nicht. Schau Dir in 1-2 Jahren mal die Preise an, und freu Dich. Und reg Dich lieber drüber auf, warum Löhne und Gehälter nicht parallel zur Inflation mitsteigen. DAS regt mich nämlich viel mehr auf :cursing:

    Ist auf jeden Fall mal ein gutes Angebot - geht aber nur noch bis 24. April ...... Interessenten sollten sich also ranhalten. Sonst isses wie mit dem Raps-Öl: "Jibbet nisch mehr!"

    Hab grad auf "Gefällt mir " geklickt - schönes Auto. Kann einer sagen, was er will, aber so teuer diese Style-Pakete auch sind - Ihre Daseinsberechtigung haben sie definitiv!


    SauerlandHybrid
    Nee, dass sind aufgeklebte Kunststoffleisten auf den Seitenschwellern. Ist bei jedem GR Sport so.