Jetzt war der Typ schon wieder schneller ,...... hast Du denn an Pfingsten GAR NIX zu tun?
Beiträge von Toyota-addicted
-
-
Bitteschön ....... aber behalten werd ich sie dennoch mal. Ich glaub, in der Matsche-Zeit packt mich dann vielleicht doch der Wechselwahn.
-
Frittenfettgeruch? ...... auf der Straße? ...... Fährst Du hinter Grillhähnchen-Wagen her?
......... irgendjemand aus dem Ruhrgebiet schrieb mal, er möchte Shisha-Gestank während der Fahrt ausssperren
....... also mir würden Deine 3 erstgenannten absolut reichen. Zweifellos die schlimmsten Stinkgerüche auf der Straße - so cool ich es auch find, mal ner 60s-Karre zu begegnen.
-
JETZT hab ich's: 87rome ist gar kein menschlicher User ....... das ist ein Marketing-Bot von Alibaba
Scherz .... alles gut. Danke für den Tip mit der Box. Da überleg ich mal, ob ich das auch mal realisiere. Finds schon sinnig, die Werte dargestellt zu bekommen. Aber momentan häng ich noch auf dem Trip "Hauptsache, RDKS hält irgendwie die Fresse".
-
Ich habe über Vitamin B noch eine günstige Bezugsquelle, die ich nicht oft aber halt in solchen Fällen nutze.
Du meinst tschechische LKWs, deren Ladefläche meist so rutschig ist, dass öfter mal was runterfällt? ...... Kraaaaass, Alder!
-
Bin ich der einzige, der Gummimatten etwas unromantisch findet? Habe auch lange überlegt, und zufälligerweise von meinem Verkäufer zum letzten Geburtstag 2 Stück für vorne bekommen. Reingemacht hab ich sie noch nicht, da ich finde, dass Gummi immer eine gewisse ....... ach wie sag ich's denn wieder ....... Härte, Kälte, Unbehaglichkeit ..... keine Ahnung, reinbringt. Klar sind sie top, wenn man häufig mit verschmutzten Schuhen einsteigt. Ist bei mir nicht der Fall. Ich liebäugle eher mit einer schwarzen Teppichvariante. Jemand meiner Meinung, oder bin ich hier wieder der Exot?
-
Stets zu Diensten ...... viel Spaß beim inner-karre-lichen Flac-Genießen!
-
Eugen, probiers doch mal mit einer 10m langen Abschleppstange, die Du - äquivalent zur Luftbetankung bei Kampfjets - einfach an nem fahrenden LKW hinten einklinkst. Somit sind Auffahrunfälle nahezu ausgeschlossen und der N-Gang bekommt endlich seine Daseinsberechtigung. Und vom Verbrauch wirst Du auch noch Jahre später träumen
-
Dass der Pegel bei jeder letzten Benutzung gespeichert wird, denke ich eher nicht. Die sind fest so eingestellt. Dennoch hat natürlich jede Quelle ihren eigenen Pegel. Generell angleichen kann man das wohl eher nicht.
-
nochmal den Kopf aus der Schlinge gezogen