But if you like buying new head-units
Boah ..... fies und köstlich zugleich ..... Cali, Cali .....
But if you like buying new head-units
Boah ..... fies und köstlich zugleich ..... Cali, Cali .....
Also ich hab sie nicht abgeschlossen - weil sie mir nicht angeboten wurde, und weil sie mir bis eben gar nicht bekannt war. Ist also wohl sozusagen so ne Art "Inspektions-Flatrate" für 4 Jahre. Hmmm ....... ich weiß nicht. Also ich würd sie nicht abschließen, mir wär der Betrag erstmal zu hoch auf einmal. Mir stinkts schon, dass ich mit einem der zuverlässigsten Karren 1x pro Jahr zum Durchschauen muss.
Händlergebunden ist sie bestimmt, das Servicegeschäft läuft nur über die original Werkstätten.
Kommt drauf an. Willste ein Update damit machen, oder nur als Soundstick nutzen? ...... Ersteres kann ne Minute dauern, bei zweiterem sollte er nach 3-5 Sekunden Gewehr bei Fuß stehen. Booten ist nicht notwendig, geht im Betrieb.
Hi Bohle,
ich hab schon seit Kauf einen 128er-3.0-Stick vornedrin. Der läuft tadellos. Wie Benny bereits meinte: Achte beim Formatieren darauf, dass das richtige Format gesetzt wird. Ich hab dafür die Freeware "H2format" benutzt. Alles easy. Viel Glück!
Chris, das ist die gleiche Geschichte wie mit allem: Warten, bis es superbillig wird = momentan keinen Spaß damit haben. Stichwort Fernseher .... da warten viele ..... und warten ... und warten ..... und schwupps sind schon wieder 3 Modellgenerationen vergangen Irgendwann muss man dann halt schon mal zuschlagen. Wenn Du den Corolla später für 5.000 Euro gekauft hättest, wäre er aber sowas von "aus der Mode" gewesen
Nagy, falls Du zufällig polnischer Abstammung sein solltest, so verzeih mir das bitte. Das Klischee hielt sich einfach zu hartnäckig über die ganzen Jahre Sorry.
Blickste dort dann durch? Den expliziten Herstellungsmonat wirste ja nicht wissen (ist der Produktionsbeginn oder das -ende gemeint?) .... außerdem hast Du bei der manuellen Suche die rätselhafte Auswahl zwischen "Corolla" (womit evtl. die Limousine gemeint ist) und "Corolla HB/TS". Alles etwas verwirrend, und sämtliche Dokumente haben andere Nummern.
Aber hier bekommst Du gleich einen Einblick, dass in der Online-Welt von Toyota nicht immer alles so glasklar ist Aber spätestens wenn Du die FIN hast, wird das schon genauer eingegrenzt, und es gibt keine Zuordnungsprobleme mehr.
Mein Händler hat mir bei der Bestellung gesagt, dass es nur die Horizontale Kupplung für den Corolla gibt
Wenn er diese Aussage heute immer noch vertritt, sollte er am besten seinen Laden zumachen. Sieht ja jeder unwissende Kunde schon im Zubehörkatalog, dass es ZWEI Versionen gibt. Und jeder mit Ahnung gesegnete Verkäufer rät einem schon alleine aus optischen Gründen, die vertikale zu nehmen. Auch wenn ich mich frage, wie ich das Ding später ab meinem 70. Lebensjahr noch ohne Rückenverrenkung dran klabustern soll.
Nachtrag:
Hab jetzt grade spaßhalber mal versucht, einem neu konfigurierten TS eine Kupplung zu spendieren ..... da kommt ja NUR die vertikale! ..... Gibt es da tatsächlich nur noch EINE Variante?
Also die "akustische Ortung" ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen. Muss ich mal drauf achten. Also ich habs einfach immer "nur piepen" hören, und hab dann entweder aus der Situation heraus gecheckt, wo ein Hindernis lauern könnte, oder ich hab dann ins Display geschaut. Der GR Sport hat ja eh schon alles mit drin, also auch die optische Darstellung.
Bei mir waren auch keine dabei - habe mir allerdings auch keine geleistet. Ich höre nur selten von Fällen, wo Autoräder abmontiert werden. Ehrlich gesagt, kenne ich das nur von früheren Polen-Witzen oder Comics