...... und einen Subwoofer und nen DSP ..... also lebensnotwendige Sachen, bei denen ich bei Autobestellung auch im Leben nicht drangedacht hätte
Beiträge von Toyota-addicted
-
-
Nee, bloß nicht ..... nachher rutscht er aus Versehen noch in solche Sachen wie "Corolla Trek" oder gleichgeartete Scherze
-
Und falls Dir die Wartezeit zu lange erscheint, krichste den selben Tip, den ich jedem ungeduldigen Wartesaal-Hocker gebe: Einfach das Thema mal für nen Monat vergessen, weil Du es eh nicht beschleunigen kannst. Ab dann lädst Du Dir die PDF vom Handbuch runter und schmökerst mal durch ..... und lernst ihn sozusagen dann schon mal "virtuell" kennen
Und falls das auch nicht hilft -> Baldrian!
-
Dann steht Dir ja niemand im Wege - Freie Fahrt für freie Hatchback-Rider
-
Au weia ....... da hat jemand einen akuten Retro-Anfall
-
Endlich mal wieder ein GR-Hatchbacker ..... viel Spaß damit. Und Glückwunsch zum erfolgreichen Rumquatschen Deines (evtl.) Frauchens bzgl. dem nicht familien- bzw. paarkompatiblen Rückbereich des Fahrzeugs. Hauptsache, ein Picknick-Korb passt rein
-
Dagegen helfen die Kult-Gadgets der 80er: piepsende keyfinder
-
Ich wollt auch grad schreiben .... mit Kinder-Reifen krieg ich das auch hin
-
10 Jahre hat mein FTH mal in den Raum geworfen
Wir reden hier hoffentlich nicht von der Lebenserwartung, sondern einfach von der komplett 100%igen Leistungsfähigkeit, die dann halt irgendwann mal ein paar Prozent nach unten rutscht (was bei jedem Akku ja normal ist). Ich hab keine Lust, nach 10 Jahren (auch wenn das bei manchem Auto eine lange Besitzspanne ist) den Akku tauschen zu müssen, weil er keine Lust mehr hat und zum Sterben gerne auf den Recyclinghof möchte.
-
Gedrosselt in dem Sinne eigentlich nicht gerade. Aber man merkt schon etwas, wenn die Technik etwas eingefahrener ist. Außerdem wird er später noch etwas spritsparender, die Effizienz nimmt noch ein wenig zu. Wahrscheinlich bist Du aber aus reiner Vorsicht den Corolla einfach zahmer gefahren (Pluspunkt), als den eingefahrenen Highrider.
Willkommen im Forum! Haste den Corolla nun bestellt?