Dann versteh ich es immer noch nicht ....... ist das Fahrzeug für 10 Monate in ein Wurmloch gezogen worden? ...... oder stimmt einfach ne Jahreszahl nicht?!
Beiträge von Toyota-addicted
-
-
Hmmm ...... mir persönlich etwas zu ........ wie soll ich sagen ... unruhig, zu kalt ... Aber trotzdem Danke fürs uns-wieder-vorstellen! Guck mir Dein Zeug immer gern an
-
Also ich bin Wenigfahrer - daher vielleicht kein richtiger Spiegel der Gesellschaft. Aber meine letzten "Anzüge" waren eigentlich genauso flott wie damals gleich nach der Einfahrphase. Ich werds mal im Auge behalten - fahre aber an Ampeln jetzt auch eher selten an wie Niki Lauda
-
Bj 6/2019 - Erstzulassung 8/2020
Rechne lieber nochmal nach. Du meinst bestimmt "Zulassung auf Deinen Namen"
-
Mutter leider schon lange nicht mehr vorhanden. Daher schenk ich mir selber Rosen - am besten welche aus Marzipan
-
Da habt ihr uns ja umsonst wuschig gemacht ... puhh!
Also gilt das Gleiche wie schon seit zig Jahren: "Wenn man sich in einen Toyota setzt, einfach keine Sorgen machen!"
-
Besser als ein Haar von der etwas niedriger gelegenen Region ...
Viel Spaß Dieter - sowohl mit dem hoffentlich anstandslos funktionierenden Adapter als auch mit dem "Bonusgeschenk"
-
Hmmm .... mal abgesehen vom alten Spruch "Jedem das seine" würd ich bei unserem "Kringel-Biggy" annehmen, dass er das Wort "Sport" auf der Heckklappe vielleicht doch etwas zu offensiv interpretiert. Dabei bedeutet das Kürzel ja nicht "renntauglich", sondern einfach "flott auf Bedarf". Außerdem ist der GR Sport ja nur eine optisch aufgehübschte und als Bonus mit adaptivem Fahrwerk versehene Lounge-Variante.
Vielleicht sollte er das Fahrzeug doch eher als Kurzfrist-Investition sehen, und baldmöglichst ab nächstem Jahr eine (Motor)Liga höher rutschen, wenn der richtige GR Corolla rauskommt.
Vielleicht seh ich's etwas zu streng ....... aber einen Hybrid-Toyota auf einer Rennstrecke fordern ........ KANN man machen ........ MUSS man jetzt aber nicht unbedingt
-
okay, das klingt logisch (ging für mich nur nicht ganz eindeutig draus hervor). Dann muss er das Problem aber auch "lokal" lösen.
-
Okay, thanks. Now you must tell us WHY you bought a new radio on ebay!