Öl wird angeliefert ,5W30 von Aral
Hmmm ........ ist das nicht ein bisschen zu "oldskool"? ........ eigentlich waren wir Hybridler doch größtenteils bei 0W-irgendwas angelangt. Oder was ist Dein Plan dahinter?
Öl wird angeliefert ,5W30 von Aral
Hmmm ........ ist das nicht ein bisschen zu "oldskool"? ........ eigentlich waren wir Hybridler doch größtenteils bei 0W-irgendwas angelangt. Oder was ist Dein Plan dahinter?
Das ist aber dann eine komisch zugeschnittene Folie / Decke / wasauchimmer
Du kennst die Schlüssel-Option, mit der Du alle Löcher der Karre auf einmal aufmachen kannst? Sehr nützlich, wenn Du im Sommer mal noch 2-3 Minuten brauchst, bis Du ans Auto kommst, aber von weiter weg schonmal alles aufreißen willst, damit die größte Stauwärme flöten gehen kann?
Ob er sich stärker oder weniger aufwärmt, als Vorgängermodelle, vermag ich nicht zu sagen. Wäre aber seltsam, denn schließlich hat er ja moderneres und dunkleres Glas drin. Wobei das "privacy glass" nicht jeder Modellstufe vorbehalten ist.
He wrote that he has an 2019 Corolla ... so I think that he don't have the originally AA/AC function.
Have you bought this car from a local dealer or from a private person? When first: have you talked to him to fix your problem? ........ Do you live in Germany?
Jesses Loid ......... ihr gebts euch aber!
Wird ja ein richtiger "phreak thread" ... aber weiter so. Viele wirds halt nicht geben, die euch bei diesem Tiefsee-Tauchgang ins Innere der Audio-Welt folgen können.
Sauber!
(im wahrsten Sinne )
Dann sollten hier jetzt - einfach mal zur genaueren Analyse - alle mal angeben, wer sein Wägelchen tagsüber und/oder nachts im Trockenen und wer im Nassen parkt. Ich hab ja hier auch einen guten Vergleichsfall: Corolla im Trockenen (recht saubere Bremsen) und Yaris im Nassen (Bremsen noch okay, aber schon ziemlich angegriffener als beim "Großen")
Also ich glaub ja immer noch, dass es viel mit der Örtlichkeit zu tun hat, wo die Karre vor allem nachts rumsteht. Nagy5 Hast Du auch eine Garagenmöglichkeit? Vielleicht liegt der Hund ja da begraben.
@Berndi8169
Müsstest Du vorher googeln, in wie weit die Magensäure zur Zersetzung von Kautschukprodukten beitragen kann
Ja und wenn man keinen Stuhl zur Hand hat? ....... dann kann man das KeyCover nicht anbringen?! ...... is ja auch doof irgendwie
Kann sein, dass Du ne Weile warten musst. Ich hab meine (bereits bekannten) Sommerreifen auch vor ein paar Tagen wieder montiert. Die erste Strecke zum Tanken und Luftkontrollieren war da auch noch Ruhe. Das Umstellen im Menü hab ich vorher auch vergessen. Aber jetzt, am letzten Samstag, war ne längere Fahrt (2x140km Autobahn) ...... da hat dieses wunderschöne Lichtlein dann geleuchtet. Warte also mal noch 1-2 Fahrten. Es müsste mit dem Teufel zugehen, wenn Dich das Ding nicht auch noch nerven würde.
Glückwunsch zum guten Ergebnis, Phil.
Aber mach das mit den 60km/h bitte nicht allzu oft ...... sonst kriegen wir (eigentlich ja recht sportlich aussehenden) Corollaner irgendwann den Ruf von Schnarchnasen. Okay, immer noch besser als mit nem GTI-Fahrer verwechselt zu werden aber dennoch nicht schön!