Donnerstag freier Tag? ....... hast Du nicht mitbekommen, dass die "Osterruhe" von Tante Merkel nur ein kurzer Aprilscherz war?
Beiträge von Toyota-addicted
-
-
Werd ich mal checken ..... Danke Dir!
-
Mal ne Frage zum Elektroanschluss:
Ich hab die AHK ja gleich bei Fahrzeugkauf montieren lassen. Ein paar Wochen später hab ich mir nen Thule Radträger gekauft, den ich nun gestern das erste mal mit 2 Rädern getestet hab. Hat alles soweit geklappt, und sogar gehalten
Allerdings ist mir aufgefallen, dass beim Einstecken des Leuchtensteckers in die Steckdose gar kein Sicherungsmechanismus zu spüren ist. Mein letzter AHK-Kontakt rührt aus Kindertagen circa Achtzehnhundertvormkrieg. Da kannte ich es so, dass die Schutzklappe auch so ne "Kralle" hatte, die nach dem Einstecken des Steckers diesen dann auch festhielt. Sowas ist mir gestern beim Corolla nicht aufgefallen. Wurde das weggespart, oder hab ich was übersehen?
Der Stecker hat zwar prinzipiell gehalten, aber bei einem leichten Ziehen kam er mir gleich entgegen. Ist das bei euch auch so?
-
Da geh ich mit ihm d'accord.
C-HR und Corolla TS zu vergleichen, geht nicht. Wenn Dir Platz wichtig ist, kommst Du um den TS nicht drumrum. Okay, ich hab den neuen Highlander noch nicht gesehen, aber ich hoffe mal, Du willst nicht auch noch in dieser unüberschaubaren Masse von Geländewagen rumschwimmen.
Wenn Dir eine etwas andere Optik wichtig ist, und Du nicht so viel Platz brauchst, solltest Du eher den C-HR ins Visier nehmen. Großes Thema "Ein- und Aussteigen". Ich kenne Deine sportliche Fitness nicht, aber der Corolla ist generell recht tief. Ob man sich das Ü-60 noch "leisten" kann und will, sollte jeder vorher genau prüfen.
-
Hi Rudi,
willkommen daheim!
Bevor Infos hier jetzt doppelt und dreifach verfasst werden: Falls Du mal etwas Zeit hast (und da Du ja bestimmt auch gelockdowned oder gehomeofficed bist), schau gerne mal hier rein:
Gutes:
Pluspunkte-Thread - Zum Schwärmen bitte öffnen!
Kritikfähiges:
Kritik-Thread - Zum Motzen bitte öffnen!
Und den hier geb ich Dir kostenlos noch mit:
-
Das wäre ne seltsame Werkstatt, wenn die für solche Fälle nicht schon vorgesorgt hätten, und einen "Rescue-Stick" in der Schublade hätten. Was natürlich später auf der Rechnung steht, ist vielleicht ne andere Sache
-
Einfach mal wieder sprachlos! *vor-diesem-Gott-verbeug*
Für mich einfach der "Clipser des Jahres"
Respekt Floh - wie immer!
-
Dangöööö! Du hast es wirklich drauf, einen Unfähigen anzufixen
Schön, dass es sich für Dich rentiert hat und Du nun quasi mit ner "anderen Karre" rumfährst. Have fun!
-
Du willst das Auto nicht mehr, weil das Windgeräusch an der Außenhaut zu laut ist
....... Respöööööööökt!
Bleiben nur 2 Lösungen:
- mal mit weniger als 180km/h rumfahren ......
- oder mal die Seitenscheibe während der Fahrt schließen
-
haribo
Machst mal bitte von außen in den geöffneten Innenraum schöne Bilder, und stellst sie in die Galerie? Ich glaub, mit der Geschichte bist Du hier "einzigartig" unterwegs. Würd mich mal interesiseren, wie das so wirkt. Vielleicht nicht grad an nem grellen Sonnentag, sondern mit normaler Bewölkung - und natürlich mit zugefahrenem Dachhimmel. Danke Dir