Beiträge von Toyota-addicted

Achso ..... Du hast Dir Deine "eigene" Kaufberatung aufgemacht ..... auch ne Lösung ;)

Mit "Ledersitze" meinst Du eine Vollleder-Ausstattung, oder die äußeren Teilbereiche, die wir alle haben? Letztere machen einen halbwegs wertigen Eindruck mit guter Haptik. Allerdings hab ich die Vermutung, dass die äußeren Teile (die man beim Ein- und Aussteigen immer gezwungenermaßen streift) vielleicht keine Ewigkeit so aussehen wie bei der Auslieferung. Ich hoffe, ich täusche mich. Ansonsten haben hier einige wohl einen zu kleinen Spalt zwischen Sitz und Mittelkonsole, womit es zu einem Quietschen zwischen den Materialien kommt. Bei mir ist aber genug Platz, daher keine Geräusche.

Sonstige Spirenzchen, die von Deinen Codierungs-Wünschen abweichen, hab ich nicht machen lassen. Einige kannst Du später auch im Fahrzeug selbst, und/oder im Kundenportal online ändern (z.B. Dauer der Innenbeleuchtung bei Schließen der Türen etc.)

Am besten mal zum Händler, der Dir das Auto verkauft hat, und ihn bitten, das Teil kurz auf die Hebebühne zu nehmen (dürfte bei nem netten Händler nix kosten). Da solltest Du die Aufnahme sehen. Dass die von irgendwas versperrt wird, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Das wäre ja blanker Hohn. Nach dem Motto "Achtung! Vor dem frontseitigen Anheben des Fahrzeugs bitte den Motor ausbauen und den Kühler beiseite stellen".

Hat vielleicht einer von hier ne private Grube/Bühne und kann da mal ein Foto machen? Oder haben wir Liliputaner hier, die sich mit ner Kamera unters Auto legen?

Ruckel-Rückspiegel:
    Mit meinem eingebauten Subwoofer ist das (bestimmt) noch schlimmer als bei Dir. Hab mich dran gewöhnt und damit arrangiert. Und nebenbei: "Was interessiert mich, was hinter mir abläuft?" :D

Wow ...... speziell auf dem unteren Bild sieht man ja schon mit den Augen einen Qualitätsunterschied. Beim linken Werks-Teil hat's fast den Eindruck, dass da außer Plastik gar nix verbaut ist. Naja, ist halt ein "Lautsprecher, damit halt einer drin ist".

Kleiner Tip:

Tronic hatte mal vor einiger Zeit das gleiche Problem im Update-Thread beschrieben. Keine Ahnung, ob er mittlerweile gelöst bekommen hat. Durch diese Erwähnung sollte er eigentlich hier her finden. Mal schauen, was er dazu schreibt.

Hoffentlich ist das Mikro kein Sollbruch-Billig-Mist mit eingebauter Maximal-Haltbarkeit (Stichwort Obsoleszenz)

Dann also tatsächlich Premiere - Coole Sache! Wobei, dann können wir ja künftig unsere Threads gar nicht mehr mit "Hallo Jungs" einleiten :D Sollte aber das kleinste Problem sein ;)

Kleiner Foren-Tip noch:
    Wenn Du jemanden erwähnen willst (so dass derjenige auch ne Info kriegt), solltest Du ein "@" tippen, und ohne Leerzeichen die Anfangsbuchstaben des Erwähnten angeben. Dann schlägt er Dir ne Auswahlliste vor, wo Du denjenigen anklicken kannst. Musst Du so nicht machen, aber alternativ musst Du halt hoffen, dass der Andere Deinen Text findet/liest.

Und hier warten natürlich sowieso alle auf neuen Inhalt :) Ist kein Zwang, aber macht das ganze hier natürlich etwas familiärer ;)