kurz offtopic:
Ich schau immer vorher auf clever-tanken.de ..... da war ich bisher auch recht zufrieden! Is halt keine App, aber dafür ne Website
Beiträge von Toyota-addicted
-
-
Danke Viper für Deinen Statusbericht. Klingt interessant - und erschreckend zugleich
Ich hoffe, Toyota schiebt das nicht in die unterste Schublade mit der Aufschrift "jo, machen wir irgendwann".
Mein Vorschreiber bringt mich mit seinem Einfall wieder (ja ja, jetzt schütteln wieder alle mit dem Kopf) auf mein Empfinden, dass der Innenraum-Klang bedeutend anders ist, als ich es von anderen Autos kenne. Herrgott nochmal, ich muss echt mal zusehen, dass ich in einen non-GR-Karren reinkomme, und dort mal Gesprächs- und Musikakustik teste. Wäre ja der Hammer, wenn beim GR bzw. beim (insgesamt ja besser gedämmten) ZwoNuller eine andere Scheibe drin wäre, die das alles (optisch wie akustisch) verändert. Aber noch glaube ich nicht dran.
-
Sylvester Stallone sagte früher mal: "Mit Gewalt geht ALLES!"
-
Lupfi, aber mal sowas von geliked *abklatsch*
-
Jedes Mal wenn der Motor anspringt, stelle ich mir vor, wie Greta weint. ?
Das hat fast was von Voodoo .... jeder Tritt aufs Gaspedal ist ein Tritt in ... naja egal
-
eigentlich könnte ich ihn jetzt auch absägen.
Mach das doch. Umso weniger Möglichkeiten, sich zu stoßen ...... und Blinker benutzt ja heute eh kein Schwein mehr
-
Dann kann der Thread ja nun zugemacht werden - und der Besitzer kann sich schöneren Dingen im Leben widmen ..... zum Beispiel dem Verfassen eines schönen Vorstellung ...... da bin ich auf Erklärung zum Avatar und dem Nicknamen gespannt. Schon alles ziemlich mysteriös
-
Und plötzlich und unerwartet wird er von uns gehen ....... möge ihm seine Seele gnädig sein.
Aber der Schritt ist verständlich. Die meisten von uns werden irgendwann in einer Elektrokiste landen. Die einen früher, die meisten hoffentlich ganz viel später.
Viel Glück bei der Entscheidungsfindung. Bin gespannt, ob man dann nächsten Sommer trotzdem mal ein Bildchen zu sehen bekommt.
-
So direkt mit'm Optimismus hast Du's auch nicht gerade ....
-
Ich möchte bestimmt nicht unken, CorradoNobby ....... aber ich vermute zu wissen, WER von euch als letztes "friedlich einschläft"
...... wobei, gut, ich kenn Dein Alter nicht