Einfach mal hinfahren und fragen. Ist doch nicht weit:
--> Folierer in MGB
Einfach mal hinfahren und fragen. Ist doch nicht weit:
--> Folierer in MGB
ELMax
Aha .... endlich mal ein Sony-Fan! ........ komm her! *abklatsch*
Mausepups
Tip von mir: Lenk Dich so lange einfach mit anderen Sachen und Themen ab - dann vermeidest Du automatisch das Hufe-Scharren! Ändern kannst Du den Warteprozess eh nicht. Und zur Bedienungsanleitung - da verlierst Du nach den ersten 50 Seiten ganz schnell den unnötigen Respekt davor. Gefühlt die Hälfte sind Sicherheitshinweise (und die noch dazu für die No-Brainer, die ihren Kindern bestimmt auch Plastiktüten zum Spielen geben würden). Du wirst sehen, trotz des heftigen Umfangs wird es etliche Themen geben, die Dir dieses gedruckte Wunderwerk schuldig bleibt. Schon allein das Stichwortverzeichnis gehört auf die UNESCO-Kulturerbe-Liste. Ich hab von 30 Suchen genau EIN MAL einen Begriff gefunden, der mich zum Ziel geführt hat. Am ehesten funktioniert noch die Daumenkino-Methode (im gedruckten) oder natürlich Strg-F im PDF.
Abwarten, wurde mir damals bei meinem neuen GT86 auch versprochen und fast leer übergeben
Du meinst, es wird dann die verkäuferische Allzweckwaffe ausgepackt?
"Oh, das sollte eigentlich der Azubi heut noch machen, aber der hat scheinbar Berufsschule!"
Da hat Dir Dein Händler wohl damals aus Kulanz das Panzerpaket mit reingerechnet
Naja, ich denk, die Admins haben (neben den Foren) gewiss noch anderes zu tun, als hier alles zusammenzusortieren. Wenn wir uns ein wenig an die Themen-Hierarchie halten, kriegen wir die Ordnung auch allein in den Griff, oder?
Nein, natürlich KEINEN neuen Thread aufmachen .... ich denke, er will Boxen austauschen ..... also wäre er thread-technisch eher hier richtig, um sich zu informieren:
https://www.toyota-corolla-forum.de/forum/thread/243-hifi-ausbau-im-corolla
Tseven
Frag einfach mal in nem CarHifi-Betrieb - oder zur Not auch bei nem Mediamarkt oder Bosch-Service nach. So als erste Anlaufstelle.
Ich weiß nicht wo es hinführen soll, aber:
Nein
Nimms mir nicht übel. Als ich den Begriff "cleanen" gelesen hab, befürchtete ich das Schlimmste. Es gibt ja Zeitgenossen, die operieren ihrem Fahrzeug alle äußeren Anbauteile weg, weil es "nicht cool aussieht". Als ich mal so ne Story mit nem Heckscheibenwischer gelesen hab, fehlte mir da etwas der Sinn.
Ich wills nicht zugeben - aber ja, leider hab ich vor 2 Monaten auch schon Erfahrung mit dem Thema gemacht. Und ich kann's nicht mal auf nen Hintermann schieben. Bei mir hat's bei einem Korrektur-Parkvorgang mit minimal geöffneter Beifahrertür deren Hinterkante leicht angekratzt. Da achte ich schon 100% drauf, dass den Felgen wegen dem Bordstein nix passiert, und krieg oben nicht mit, dass so ein Scheiß-Natursteinpfosten aus der Erde ragt. Wollte nach dem ersten Verzweiflungs-Flennen erst die Vollkasko drauf ansetzen, aber die werden mich dann natürlich im Rabatt drankriegen. Also zum FTH, dort hat der Kollege mit dem Lackstift recht gut gearbeitet. Kommt halt immer auf die Stelle an. Man sollte halt nicht zu viel draufmachen, sonst sieht es leicht "aufgedickt" aus. Aber farblich kann man's kaum noch entdecken, wenn man's nicht weiß. Also probiers einfach. Es ist ALLES besser, als mit "offenen Wunden" rumzufahren.
Ich bin doch ein Mädchen
Ich bin mir keiner Schuld bewusst ...... da oben schreibst Du eindeutig "Ich bin purer Anfänger" ..... und in gegenderten Zeiten wie diesen nimmt man das halt wörtlich. Sonst hätte da ja "Anfängerin" drinstehen müssen. Aber egal, ob M oder W oder D oder R oder P (halt, die letzten beiden waren vom Schaltknüppel) ..... bei uns ist jeder/jede/jedes willkommen
so bekomme ich Toyota Protect ebenfalls gratis mit dazu
WOW !!! Respekt. Da scheinst Du gut verhandelt zu haben. Das ist nicht grad ne 20-Euro-Position in der Bestellung! Oder Dein Grundpreis fürs Fahrzeug war verdammt hoch
An alle Wartenden einfach mal ein "Viel Erfolg beim Nägelkauen" und natürlich eine baldige Lieferung für euch! Ich drück die Daumen ..... aber denkt daran: Die VORFREUDE ist die schönste Freude! ..... danach ist das Auto fast nur noch halb so schön
Und an den Herrn über mir:
Danke, dass Du mir in diesen dunklen Tagen mit Deinem Nicknamen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hast Und natürlich auch "Herzlich willkommen!"