Danke Floh. Muss ich auch mal überprüfen. Stimmt schon, meiner erreicht wohl die U-minus-10-Grad-Grenze auch selten bis gar nicht - aber man will ja z.B. in einem Winterurlaub dann nicht dumm dastehen. In den Bergdörfern der Alpen z.B. sind Toyo-Händler jetzt nicht soooo verbreitet.
Beiträge von Toyota-addicted
-
-
Jupp, ich glaub, ich werde ebenfalls so ne Mail verfassen! ..... auch wenn ich weiß, was zurückkommen wird: "Wir werden diesen Vorschlag gerne an das Produktmanagement weitergeben". Aber wenn genug Leute das machen, dann passiert ja vielleicht doch mal was, das uns nicht als "Improved stability" verkauft wird.
Auf gehts Leute ....... WIR SIND DAS VOLK !!
-
Genau - die Übersichtlichkeit! Und um die sollte es vorwiegend gehen. Hab es vorhin selbst erlebt, als ich einen RDKS-Thread gesucht hab. Da such ich speziell danach im Reifen-Bereich - und nicht in einem "Toyota-Hybrid" betitelten.
-
Passt zwar nicht ganz so genau hier rein, aber ich wollte mit RDKS nun nicht einen eigenen Thread aufmachen. Daher also hier.
Ich könnt grad reihern:
Unser GR Sport ist doch eigentlich größtenteils 2020 produziert - im gleichen Jahr wie auch der neue, aber "billigere" Yaris ..... und ihr dürft mal raten, was der werksmäßig an Bord und im Display hat?
Toyota Yaris 2020 - Top 5 Verbesserungen zum Vorgänger | Review/SitzprobeIn diesem Video zeigen wir euch die Top 5 Verbesserungen am Toyota Yaris 2020 im Vergleich zu seinem Vorgängermodell aus dem Modelljahr 2017. Wir befassen un...youtu.beDas ärgert mich jetzt schon ziemlich, und macht mich entsprechend neidisch
-
Ich war grad mal im Kollegen-Forum bisschen stöbern .... da bin ich aktuell auf das hier gestoßen. Also heißt es "Uffbasse und beobachten"!
-
Aber mal ernsthaft, ihr habt euch doch keinen Corolla Hybrid gekauft, um Ampelrennen zu gewinnen!?
Und damit könnten wir's in diesem Thread vielleicht auch bewenden lassen, oder? Der Threadersteller hat sich bis auf seine Eröffnung eh nie mehr gemeldet, von daher könnte man das Ding hier langsam absinken lassen. Die angesprochenen Sachen lassen sich ja anderweitig etwas zielgerichteter diskutieren
(ich muss ja immer noch schmunzeln ob des Themen-Titels und der gestellten Frage ...)
-
Na wenigstens macht hier mal einer mit Physik-Unterricht weiter - wenn es die Lehrer in den Schulen schon nicht mehr dürfen.
-
Meine Güte, was für ein Roman da oben drin! Da ist aber jemand schwer verliebt
Als nächstes willste mir bestimmt noch meinen Nicknamen abkaufen, was?
Ich werd hier nix schreiben. Schon gar nicht zu "macht er besser als andere". Ich wollte einen aktuellen Corolla, und nehme ihn mit allen Stärken und Schwächen. Ich finde ihn ein gutes, für mich passendes Auto! Aber irgendwo oben in dem Roman deckt sich glaub ich ziemlich viel mit den Vorteilen, die ich selbst in dem Modell sehe. Ich bin aber irgendwo nach der Hälfte vom Lesen eingeschlafen
Was ich mich hier drin aber frage:
Werden wir uns hier auch über einen Besuch vom Bastlwastl freuen dürfen? ...... Spannuuuuuuung
-
Hast Du Dein MM ausgebaut und in Deinem Learjet eingebaut? Dann find ich's fast ein wenig langsam.
Aber cooler Screenshot ....... wahrscheinlich hätte Dich eine Telematik-Versicherung gleich in die oberste Risiko-Stufe eingetragen - inclusive einer Vorab-Meldung nach Flensburg à la "Leute, schaut, das kann nicht lange gut gehen!"
-
hab ich mich da jetzt so verguckt? Man kann doch das Licht manuell an und aus schalten, ganz normal über den Drehschalter am Blinkerhebel.
Er meint ein SICHTBARES Ausschalten der Beleuchtung (bis auf das Tagfahrlicht). Schau mal an einem bewölkten Tag (wie scheinbar ab Montag wieder *kotz*), und lass Deinen Lichtschalter auf Null. Du wirst sehen, dass Rolla trotzdem sein grünes Symbollicht fürs Abblendlicht anmacht.
Pilgrim
Naja, bei der Probefahrt sieht man vieles noch etwas oberflächlicher. Mit dem Dauerbetrieb treten dann einfach andere Dinge zutage, die einen dann mehr nerven, als an der 1-stündigen Probefahrt.