Beiträge von Toyota-addicted

Ich hab was, was noch keiner bemängelt hat ..... juhuu, da geb ich mir doch einfach gleich mal den "User des Monats" ;)

Und zwar finde ich die Enge im Fahrzeug ja noch relativ knackig und führt ja zu der von außen immer so gern bestaunten Attraktivität und Schnittigkeit des Fahrzeugs. Aber bei einer Sache hat das einen hohen Preis: es nervt mich beim Aussteigen, dass der Spalt zwischen Sitz und B-Säule so eng ist. Daher ist man, statt geschwind auszusteigen, immer erstmal damit beschäftigt, den Gurt wieder hinten einzufädeln, so dass er nicht vor dem Sitz rumbammelt. Geht das nur mir so? Lasst ihr den einfach so rumhängen?

wrench
    Jupp, da häng ich mich dran. Immer diese Lightshow während der Unterführungen oder ultrakurzen Tunnels .... Und grade heute bei hellstem Sonnenwetter wurde das Display so dermaßen verdunkelt, dass ich mit Sonnenbrille schier die Navigation nicht mehr erkennen konnte. Aber ich hab auch noch nicht mit den "+/-" Optionen rumgespielt. Mal sehen, ob ich es damit optimiert kriege.

Bzgl. Selbstverkauf:
    Bei Autoscout wirst Du kaum was angeln. Die sind ziemlich abgehängt worden. Mobile ist dann das krasse Gegenteil, da hageln Dir die Afrikaner und Osteuropäer die Mailbox voll, so schnell kannst Du gar nicht gucken. Bei meinem E12 war ca. 6 Minuten nach Anzeigen-Release die erste Mail da. Aber natürlich mit dem üblichen Inhalt à la "Kannisch morge angugge? Zahle gut, aber nur die Hälfte". Aber nach 2 Wochen war dann doch der Treffer von 2 Dörfchen weiter dabei, die ihn dann genommen haben. Die fühlen sich scheinbar sehr wohl mit ihm.

Also falls Du schmerzbefreit und kampfbereit bist - begib Dich auf die abenteuerliche Reise ins Mobile-Land.

Oh, da muss ich mal alles durchwühlen. Vielleicht hab ich das in die Handbuch-Tasche gesteckt. Bei meinem Brief hab ich gestern nur dieses Blatt von GazooRacing gefunden, wo ja scheinbar auch furchtbar wichtig ist ...

Jetzt springt der sogar noch drauf an :D Du bist echt so ne Kiste!

Naja, sowas wie ein Wischer wäre ja schon praktisch. Allerdings würde der a) die Optik komplett verschandeln (und grad vorne ist ja seine Schoki-Seite) und b) bei den aktuellen Temperaturen wohl einfach festfrieren. Also doch Heizdraht verlegen ;)

Wow ........ 400 Euro für diese Aktion! Du musst ganz schön schmerzfrei sein. Aber gut, wenn Du jetzt mit dem Update glücklich bist, und Du es Dir finanziell leisten konntest - warum nicht.

Karten-Updates solltest Du am besten am PC downloaden, entpacken, auf einen USB-Stick kopieren und den in das Gerät stecken. Ist relativ narrensicher. Da wird kein "Mumm" benötigt. Außer der gleichnamige Sekt, wenn es geklappt hat.

Da geh ich mit Dir, Bassinus. Mir machts zwar als Wenigfahrer nix aus (gerade jetzt steht das Teil schön sauber in der Garage, und freut sich auf einen Sonnenausflug am Samstag), aber die Idee, vorne irgendwas zu heizen, wär schon nicht schlecht. Dafür könnte man meinetwegen gerne sowas wie die beheizbaren Außenspiegel weglassen. Die hab ich weder im jetzigen noch im alten Corolla je gebraucht.

Kannst ja mal unseren Chef-Konstrukteur Floh124 fragen, ob er Dir einen Fön mit Bluetooth-Verbindung unter die Haube baut ;) Ja, ich weiß, blöde Witze helfen Dir nicht weiter - sorry.