Alles anzeigenEigentlich hätte ich ja heute den Termin beim FH, diesen habe ich aber erstmal abgesagt, da mir was dazwischen gekommen ist und ich folgendes Video gefunden habe
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Cali hatte ja auch schon den Vorschlag gemacht die Batterie abzuklemmen, laut Video ist das Problem damit gelöst.
Also werde ich das die Tage mal tun...
Kriege ich bei abgeklemmter Batterie den Kofferraum eigentlich zu, geschweige denn wieder auf?
Wenn du den Kofferraum schließt, wenn die Batterie abgeklemmt ist, musst du vorne am Starthilfepunkt "Starthilfe" geben und dann den Kofferraum entriegeln. Die Entriegelung funktioniert ja nur rein elektrisch und hat auch keine manuelle Betätigung (leider).
VG Floh