Beiträge von tomasoni1

    Andorid 12 und MM19:

    Mein MM 19 trägt die Version 1139, aktuell ist nach meinem Kenntnisstand die 1170.

    Weiß jemand, ob für Android 12 ein Update auf die aktuelle Multimediaeinheit zwingend ist oder läuft das Ganze auch unter der 1139?

    Bei mir funktioniert AA unter Android 12 auf einem Google Pixel 4a absolut problemlos. Seitdem ich mir den AA Wireless Adapter gekauft habe, verbindet sich das Telefon nach Start maximal 5 Sekunden später und Android Auto wird als Quelle angeboten.

    VLC habe ich installiert auf dem Pixel, aber im Launcher für AA wird es nicht angeboten. Ich habe gelesen dass man es über den Android Assistant per voice starten kann, habe das aber ich noch nicht ausprobiert

    Das könnte die Lösung sein -wenn es denn tatsächlich funktioniert...

    Kann das jemand bestätigen, dass sich unter A12 über Sprachbefehle diverse Apps starten lassen, die nicht im Launcher von AA angezeigt werden?

    Wollte fragen, ob jemand schon AA unter Android 12 nutzt. Ich habe gelesen, dass AA lediglich auf dem Smartphone nicht mehr funktionieren würde, hingegen weiterhin funktioniert, wenn es mit der Multimediaeinheit des Autos verbunden wird...

    Hallo zusammen,

    Ich biete hier einen Satz Reifen der Marke Falken Ziex 225 - 40 R18 ( Sommerreifen Lounge ) für Selbstabholer im Raum Köln/ Bonn zum Verkauf an.

    Preisvorstellung: 189 €.

    Die Reifen sind noch beim Händler vor der Neuwagenauslieferung gegen Ganzjahresreifen getauscht worden und tragen das Herstellungsdatum KW 39, 2019.
    Bei Interesse bitte, wie vom Admin erbeten, Direktnachricht an mich.

    Viele Grüße,

    tomasoni1

    tomasoni1

    Zeig uns doch mal Deine Felgen-Reifen-Kombi per Bild. Das würd mich echt interessieren, ob da was anders ist. Ich hab die Serien-Bereifung ebenfalls mit diesem innovativen "Schutzwall". Diese hat auch ihre Wirkung bereits 1x beweisen müssen - allerdings nur, weil ich mal das Einpark-System testen wollte (was von der Theorie her eine klasse Idee ist, aber in der Praxis irgendwie kaum zu gebrauchen ist, weil halt sämtlichen niedrigen Seitenhindernisse nicht berücksichtigt werden - und er somit halt fröhlich über sämtliche Bordsteine panzert. Schade. Am besten ist wirklich, ein Auge für das Außenmaß des Fahrzeugs zu entwickeln, und dies mit der Rückfahrkamera zu kombinieren (die mit ihren seitlichen Linien ebenfalls zu viel Angst macht, da meist noch Platz ist).

    Hier ein Foto. Ich fahre den Michelin Ganzjahresreifen...