sehen nicht gerade toll aus, die Riefe ist schon ganz schön dolle, da hang oder hängt wohl noch ein Stein da zwischen oder so.
Also unsere sehen bis auf die Flecken von den Belägen ganz gut aus, nächsten Monat hat er ersten Tüv
sehen nicht gerade toll aus, die Riefe ist schon ganz schön dolle, da hang oder hängt wohl noch ein Stein da zwischen oder so.
Also unsere sehen bis auf die Flecken von den Belägen ganz gut aus, nächsten Monat hat er ersten Tüv
Also wir haben den unteren Teil zu, von innen eine Yoga Matte davor da rein wie auch immer gestopft, jetzt den 3. Winter, ersten Winter hatte ich die Temperaturen überwacht auch auf der BAB mit 120 kein Problem, habe aber immer denn oberen Teil da wo rechts in Fahrtrichtung der Luftansaug ist offen, da der Inverter ja auch Kühlung braucht, denke aber das der auch wenn dort zu ist der nicht wärmer wird als im Hochsommer.
Fun fact, es gibt den 2,0er auch mit Grill blocking von Werk, so würde er damals vorgestellt in Europa nur wohl für die nordischen Länder und der Primus 4 hat es auch, da aber sogar bei uns, nur unter 5 Grad geht das nicht komplett zu wegen Vereisung.
P.s alles ohne Gewähr wie beim Lotto
Aber nur die Masse umklemmen darüber läuft das, das Steuergerät dafür könnte auch gehen das ist unter der Mittelarmlehne
ja so machen wir naja meist nur ich es auch, aber ja gebraucht hätte man es nicht, wobei ich meine das es weniger Wankbewegung gibt
mach doch Radkaben drauf dann ist ein bisschen Schutz und sieht nicht so blöd aus
ich fahre die Tec Speedwheels AS4 Gun-Metal auch als 16 Zoller mit 205/55er, waren einige der wenigen damals 2020 die auch Eintragung in die Papiere gab
ist bei meinem Pixel 6 mit Hülle leider auch so, also dann Kabel aber da AA eh Kabel dran muss ist das meist dabei
die haben sogar eine Erhöhung der Anhängelast drin? Aber da steht nichts von Hybrid und wie hoch?
Bei den Federn steht auch nichts von Erhöhung der Zuladung?
so sehen unsere auch aus, kommt evtl. vom Belag
Ja auch wir hatten im 2.0er GR auf ca. 800 km keine Probleme wegen der Sitzqualität oder der Federung trotz vollen Kofferraum und Fahrrad auf dem Heckträger, gefahren in ECO.
Das war das Wetter hin wie zurück anstrengender.