Beiträge von Dan85

    Naja was kostet eine neue bei Toyota? Bei uns war schon beim Kauf eines die einen Schaden hat, könnte mir die 4 kaufen, 1 nehmen für uns und 2 ganze einzeln verkaufen, die dritte kann man evtl. Aufarbeiten lassen bzw. Unsere auch mit, somit 2 fast gute noch mal ;)

    Aber aktuell zu viel Arbeit für mich und die Felgen sind auch nicht gleich um die Ecke


    P s. Mehr als 1000€ würde ich aber nicht bezahlen

    Hab am Freitag einen 2 Jahre alten I30 von einem Freund vom Händler geholt, ist der 1.0er tGdi mit 120 PS, auf der Autobahn bei 120 fand ich den schon leiser als unser Corolla :/

    Und der I30 hat keine High Class Ausstattung ist mehr ein Arbeitstier

    naja wenn man es Ihnen sagt bzw. schreibt, aber auch sonst, werden immer an Bremsbelägen geschaut und gangbar gehalten, daher sehen unsere auch immer noch gut aus, trotz Laternenparker und ruhiger Fahrweise, ok ich bremse auch öfter mit N wenn ich mal wieder fahren darf

    Hab mal nach dem Ölstand direkt nach der Inspektion geschaut. Leider wieder überfüllt, sicher 1/2 Liter.

    Damit sie auch die vollen 4,3l in Rechnung stellen können. Schade... :rolleyes:

    Wenn man nicht alles selbst macht...


    Ölstand.jpg

    und genau deshalb habe ich mit Edding auf den 4 Liter Kanister, druff geschrieben max. 3,5 Liter einfüllen und haben die auch gemacht.

    Mein Stand ist ca. genau Mittig zwischen den zwei Punkten

    achso...dann ist es aber für das reine Durchschauen mehr ist es ja nicht viel, ich habe somit Durchschauen + Ölwechsel + Filter - Dichtring + Verbrauchsmaterial = 284 € gezahlt in Dessau

    was kippt der da rein für min. 200 € Aufpreis, der Liter 50 €?? mehr als 4 Liter braucht es ja nicht......

    Ich habe wieder beim 2.0er nur 3,5 Liter einfüllen lassen


    Ohne ist ja der Preis ähnlich wie bei mir, nur ich habe ja nicht den 1,8er