Beiträge von Dan85

so heute Früh die SWF Flachbalkenwischer angebaut, Vorne den SU70 und SU35, hinten habe ich den auch getauscht.

Kurze Zeit später kam auch Regen, kann jetzt im Stadtverkehr nichts negatives sagen, die Wischen und das sogar weit besser als die vom Werk drauf waren, Ok die hatten jetzt 2 Winter und ca. 28.000 Km runter.

Wenn Folie dann aber auch die Stoßstange mit, da sind bei uns auch schon einige wo das schwarze Plastik durch kommt, aber auf der Haube hat er noch nichts.

Die Bra´s sind echt hässlich und die Stoßstange bekommt trotzdem alles ab, denke in Texas oder wo es keine festen Straßen gibt macht das ja Sinn

habe jetzt das Addinol 0-w20 drin, gekauft habe ich jetzt Ravenol 0-w20 EFS, soll sehr gut sein und habe ich günstig bekommen.

Mal sehen es eine Veränderung gibt, denke aber viel merken wird man nicht, ist eher für das Gefühl. Öl-Verbrauch bis jetzt nichts zusehen nach ca. 13.000 km nach Inspektion und gesamt 28.000 km

ja auf der BAB ist das Problem das die Scheinwerfer von den LKW´s, Transporter und PKW´s oft unterhalb der Leitplanke sind und damit der Sensor die nicht erfassen kann, damit denkt er volles Rohr auf die LED......

Leider reichen die kleinen Leuchten oben am LKW nicht aus für den Sensor, es gibt aber eine Einstellung (leider nur beim FTH oder mit Techstream) da kann man anpassen das ab 80, 100 oder 120 Km/h ein im Englischen Highway-Mode erfolgt, habe bis jetzt Matrix aber noch nicht über 120 bzw. müsste man schauen mit 110 Km/h und dann mit 125 Km/h was mit dem Licht passiert, denke mal da wird der Kegel auf schmal und lang gestellt, statt breit und lang...