das gibt es für die LKW's nur es wird leider einfach zu oft abgestellt was legal ist
Beiträge von Dan85
-
-
dann muss er eins doch haben, meiner war auch gebraucht und da war eins dabei. Die Inspektion überspringen ist wegen der Garantie aber nicht gut
-
@RolloC
Willkommen und Grüße aus Sachsen-Anhalt (Dessau) nach Sachsen-Anhalt
-
ja die Auflastung gab/gibt es für den "alten" RAV4 wohl auch der konnte nur als 4x4 1500 KG und konnte mir Auflastung dann wohl um die 1800 KG oder auch mehr
-
so was steht jetzt in dem Dokument??, finde das nicht, habe zwar den Zugang aber wo ist es?
Bei uns ist sowohl an der Frontscheibe ein Film oder so, da sieht man sogar das mal Saugnäpfe an der Scheibe waren und Hinten sieht man wo 2 Klebestreifen waren, beides von Ihnen???? Mehrmals geputzt mit Fensterreiniger, evtl. mal noch Ethanol probieren?
an den Seitenscheiben habe ich auch komische Flecken, sieht man wenn die Beschlägt
-
Ja Kasimir26 die VVT-I ist jetzt elektrisch, damit wohl genauer und schneller, nennt sich jetzt VVT-IE, dazu aber glaube das hat der 1.8er auch ist VVT-E an Bord, heißt die Auslassnockenwelle wird auch verstellt, aber das ist noch hydraulisch.
der 2.0er hat schon einige Sachen mehr als der 1.8er, aber oft ist das für Toyota nichts neues, die Einspritzung gibt es über 10 Jahre vornehmlich bei Lexus und großen Toyota-Motoren, viel in den USA,...
schau mal hier und lass dir die Seite übersetzten da geht es um die neuen Dynamic Force Motoren, 1,5er Yaris, 2,0er Corolla, C-HR, Lexus und 2,5er RAV4 bzw. Lexus
-
da läuft doch ein Zylinder nicht wirklich mit....
Hoffen wir mal das es nichts schlimmes ist, bis jetzt auf "Holz klopfen" ist bei uns nichts, ausser das Pano-Dach was klappert
-
der BC ist bei mir fast immer genau mit dem was Spritmonitor bei mir ausspuckt, vll. mal 0,1 Liter Abweichung, Tanke meist an der gleiche Säule und auch zu 99 % im ECO-Modus
-
Ok glaube hab ich schon mal von gelesen, da wurden auch Dichtungen am Auspuffstrang getauscht, wird dann wohl eine Art Resonanz sein die entsteht weil evtl. die Dichtungen nicht richtig sitzt, was hast für einen Corolla 2.0er?, Bauzeit ?
Unserer hat EZ von 16.12.2019, also vermutlich Bauzeit um Okt. Nov. 2019 rum
-
also so mehr ein rattern, brummen oder scheppern.
Muss sagen bei uns ist mir noch nichts aufgefallen, vielleicht sollte ich mal hin hören