Beiträge von Dan85

Jap sind die Falken 914 EcoRun oder so, naja rollen sehr Hart finde ich, sonst vom Grip fand ich waren die so schlecht nicht.

Ich hatte auf dem Volvo die AZENIS FK510 drauf, die fand ich Top haben gute 50 T Km gehalten.

Die Ziex ZE310EC sind auch EcoRun, nimm lieber wenn Falken die Azenis, zu Fulda, Dunlop und Goodyear kann ich nichts sagen.

Hatte mal Michelin den Primacy 3 der war auch gut, aber die Kosten mehr und besser als die Falken waren die auch nicht, gut jetzt gibt es den Primacy 4.

Erstaunlich die Ecorun sollen lauter sein als der Azenis von Falken

es wird zum Grüßen oder Verabschieden mal gehupt, ja es ist nicht erlaubt, aber Freunde haben einen Ford Transit Coustom oder wie das Ding heißt, also so ein T6 von Ford da ist die Hupe noch schrecklicher und das bei über 2 Tonnen + über 5 Meter Länge :D

kurze Antwort Nein gibt es nicht, steht im Serviceheft, auf dem Zettel im Motorraum oder am Aufkleber am Türrahmen wann die nächste Inspektion ist.

Mit dem Einfahrprogramm kann sein, das es da was gibt wenn der am PC beim Freundlichen ist, meiner drehte vorher immer so bei 1500 und nachher nur noch bei ca. 1300 Touren, wirklich gleich nach der Inspektion

Ja das meiste hätte man besser machen können, aber vermutlich wird man bei jedem Auto was finden was hätte besser sein können, im ganzen muss ich sagen ist der gut gemacht.

Was mich noch stört:

- Ambi-Light dimmt zu stark ab (wird im Sommer mal in Angriff genommen, Dank an Floh)

- Pano-Dach klappert im gekippten Zustand (bei der 30er Tsd Inspek. wird das der Werkstatt gesagt mal schauen was kommt, RAV 4 haben da auch Prob.)

- noch mal die HUPE ist das letzte <X

- Rücklicht mit Tagfahrlicht wäre toll

Glückwunsch zum Fiat 500 Hybrid, naja Hybrid eher Booster sollte man das nennen, was soll das sparen??? 0,1 Liter? Egal ist ja nur zur Überbrückung.

Viel Glück das mit dem Bau alles klappt und zügig geht trotz Corona ;).

Mal sehen wann unser Corolla die ca. 100 Km täglich pendeln wird wenn Corona endlich mal vorbei ist ||