stimmt die Hupe war doch noch aus dem Aygo oder Yaris übrig
Schrecklich das Ding, aber im Caddy meiner Mom ist die auch so quakig
stimmt die Hupe war doch noch aus dem Aygo oder Yaris übrig
Schrecklich das Ding, aber im Caddy meiner Mom ist die auch so quakig
kurze Antwort Nein gibt es nicht, steht im Serviceheft, auf dem Zettel im Motorraum oder am Aufkleber am Türrahmen wann die nächste Inspektion ist.
Mit dem Einfahrprogramm kann sein, das es da was gibt wenn der am PC beim Freundlichen ist, meiner drehte vorher immer so bei 1500 und nachher nur noch bei ca. 1300 Touren, wirklich gleich nach der Inspektion
das ging problemlos durch
Problem kenn ich nur das es bei mir auf die 1101 wieder spring, naja ich warte auf das nächste Update mal sehen ob dann geht
Alles anzeigenIch mag den Wagen aber es gibt viele Kleinigkeiten, die man besser hätte machen können/müssen:
- Tankklappe ist sehr dünn
- Drehtankdeckel nervt, meine beiden Vorgänger hatten schon einen automatischen Verschluss
- keine automatische Verrieglung bei Fahrtantritt möglich
- kein Haubenlifter
- keine LEDs im Innenraum und Kennzeichenbeleuchtung
- Grafikauflösung des Displays wirkt veraltet
- Hupe hört sich an wie vom Kirmes-Karussell
- keine USB-Anschlüsse hinten
- Multimedia-USB ungünstig für Android Auto, bzw fehlt ein zweiter USB-Anschluss dafür.
Ja das meiste hätte man besser machen können, aber vermutlich wird man bei jedem Auto was finden was hätte besser sein können, im ganzen muss ich sagen ist der gut gemacht.
Was mich noch stört:
- Ambi-Light dimmt zu stark ab (wird im Sommer mal in Angriff genommen, Dank an Floh)
- Pano-Dach klappert im gekippten Zustand (bei der 30er Tsd Inspek. wird das der Werkstatt gesagt mal schauen was kommt, RAV 4 haben da auch Prob.)
- noch mal die HUPE ist das letzte
- Rücklicht mit Tagfahrlicht wäre toll
glaube das liegt an der Formatierung vom Stick, der kann so Große Dateien nicht ausnehmen
Glückwunsch zum Fiat 500 Hybrid, naja Hybrid eher Booster sollte man das nennen, was soll das sparen??? 0,1 Liter? Egal ist ja nur zur Überbrückung.
Viel Glück das mit dem Bau alles klappt und zügig geht trotz Corona .
Mal sehen wann unser Corolla die ca. 100 Km täglich pendeln wird wenn Corona endlich mal vorbei ist
Ich kann mitbröseln ....... bei mir ebenfalls erfolgreich! Und das ebenfalls mit Schiebedach! Also liegts wirklich daran. Wahrscheinlich sind die Versionen dadurch viel besser durchlüftet und somit erhitzt sich das System beim Updaten nicht - folglich kein Absturz! ....... hurra, ich bin ein Genie!
No, habe PaNo Dach aber bei mir springt er immer wieder zurück auf 1101, Datei geprüft, neu geladen, anderen Stick probiert, aber nichts, nur Navi ging auf 1150 von 1140
Danke, damit habe ich es jetzt richtig verstanden. AndroidAuto lässt sich sicherlich auch in das Auto integrieren - Stichwort Navigationspfeile im HUD - wärend Mira-Cast eben nur den Bildschirm spiegelt.
Ja aber die Pfeile sind wohl nur wenn auch das Navi mit an Bord ist, ohne Navi wohl auch keine Anzeige im Tacho
mit der Händler Nachrüstung könnte bei mir stimmen, laut dem Freundlichen damals wurde das Navi im Haus erst eingebaut, so sagte mir das der Vornutzer von unserem Corolla, war sein Firmenwagen.