glaube das liegt an der Formatierung vom Stick, der kann so Große Dateien nicht ausnehmen
Beiträge von Dan85
-
-
Glückwunsch zum Fiat 500 Hybrid, naja Hybrid eher Booster sollte man das nennen, was soll das sparen??? 0,1 Liter? Egal ist ja nur zur Überbrückung.
Viel Glück das mit dem Bau alles klappt und zügig geht trotz Corona
.Mal sehen wann unser Corolla die ca. 100 Km täglich pendeln wird wenn Corona endlich mal vorbei ist

-
Ich kann mitbröseln ....... bei mir ebenfalls erfolgreich! Und das ebenfalls mit Schiebedach! Also liegts wirklich daran. Wahrscheinlich sind die Versionen dadurch viel besser durchlüftet und somit erhitzt sich das System beim Updaten nicht - folglich kein Absturz! ....... hurra, ich bin ein Genie!

No, habe PaNo Dach aber bei mir springt er immer wieder zurück auf 1101, Datei geprüft, neu geladen, anderen Stick probiert, aber nichts, nur Navi ging auf 1150 von 1140
-
Danke, damit habe ich es jetzt richtig verstanden. AndroidAuto lässt sich sicherlich auch in das Auto integrieren - Stichwort Navigationspfeile im HUD - wärend Mira-Cast eben nur den Bildschirm spiegelt.
Ja aber die Pfeile sind wohl nur wenn auch das Navi mit an Bord ist, ohne Navi wohl auch keine Anzeige im Tacho

-
mit der Händler Nachrüstung könnte bei mir stimmen, laut dem Freundlichen damals wurde das Navi im Haus erst eingebaut, so sagte mir das der Vornutzer von unserem Corolla, war sein Firmenwagen.
-
Den Unterschied zwischen 17TDT1EU-DA31 und 17TDT2EU-DA31 kenne ich auch nicht. Es gab bei beiden Modellen Fälle, wo das Update auf 1139 nicht geklappt hat. Ich tippe mal auf Herstellungsdatum.
Kann es sein, dass die 1er einen AUX-Anschluss und WLAN haben, die 2er nicht? Nur mal so geraten...
Gut das mit Aux habe ich schon nicht mehr das wohl mit dem MM19 entfallen, aber Wlan ist noch da.
Denke mal ab Mitte 2020 kam dann die 2EU Version
-
Alles anzeigen
Bitte habt Nachsicht, wenn ich mit den ganzen Bezeichnungen noch nicht sattelfest bin.
Ich bin ja noch blutiger Anfänger.

Hier nochmal alle Fakten zu meinem Auto und Headunit:
- GR Sport, erhalten Mitte Januar 2021 (demzufolge wohl BJ 2020)
- JBL Audio
- mit Navi
- mit DAB
- mit Android Auto
Hier die angezeigten IDs von Audio/Navi:
was mir auffällt, ich habe eine GR einen der ersten die an die Händler ging, meine DCU ist die 17TDT1EU-DA31, bei den akt. ist es eine 17TDT2EU-DA31, was ist da anders?
Bei mir habe ich die Version akt. 1101 drauf, aber die 1139 geht einfach nicht. Nur das Navi ging auf 1150.
-
Nein das stimmt nicht.
Die 30 steht für ohne DAB
Die 31 mit DAB
Er meint die Zahl vor dem EU
-
Glückwunsch
. Ist das weiß oder das grau? -
doch ich, war sogar das navi wieder auf 1140, habe dann navi erst alleine gemacht, dann Audio von 1101 auf 1139, aber nach neustart 4 oder 5 x neustart und wieder 1101er Audio
, habe 1EU-DA31, also das gleich wie ntcorolla oder floh wenn ich das so richtig sehe auf den Bildern.