Geräusche??? in welcher Art?
Beiträge von Dan85
-
-
hätte das jetzt 6.xxx gestanden und er gesagt der 1.8er verbraucht 1 Liter mehr dann hätte ich das verstanden, da der 2.0 bei höheren Geschwindigkeiten wohl sparsamer ist das mehr Reserven da sind bzw. der beste Punkt für Effizienz liegt beim 2.0er bei 37 KW damit fährst dann locker 120-130 Km wenn nicht sogar etwas mehr, denke da muss der 1.8er schon richtig arbeiten.
Aber dem ist ja nicht so, dann ist es komisch das der 1.8er soviel mehr verbraucht und das als HB mit weniger Gewicht der sogar 16
Zoller drauf hat
-
Ach echt was es gibt, unserer steht nur draußen im kalten und bis jetzt keine Probleme, habe aber jetzt Grill-blocking gemacht
-
ich bin Platz 22 bei den 2.0er mit 5,03
Litern
-
Echt? Also mit den Stoffsitzen bei - 12 Grad gestern und auf Stufe 2 war nach 2 Minuten wäre zu spüren, nach ca. 5 Minuten habe ich auf 1 gestellt, beim Leder mag das schlimmer sein, aber so wie Stufe 2 ballert sollte das auch nur 1-2 Min. länger dauern.
Bin Jahre lang VAG gefahren, da waren muss ich sagen die Stufen besser, VW 5 Stufen, Audi sogar 6 Stufen, zuletzt Volvo der hatte 3 Stufen.
Aber das ist jammern auf hohen Niveau
-
Na gehört Fulda nicht zur GoodyearDunlop Group? Könnte also ein günstiger guter Reifen vom guten Hersteller sein, oft werden da ältere Profile verwendet
-
Evtl. ist ja was mit dem Stecker oder Kabel zu dem Sensor, kann man bestimmt mal durchmessen
-
Jap sind die Falken 914 EcoRun oder so, naja rollen sehr Hart finde ich, sonst vom Grip fand ich waren die so schlecht nicht.
Ich hatte auf dem Volvo die AZENIS FK510 drauf, die fand ich Top haben gute 50 T Km gehalten.
Die Ziex ZE310EC sind auch EcoRun, nimm lieber wenn Falken die Azenis, zu Fulda, Dunlop und Goodyear kann ich nichts sagen.
Hatte mal Michelin den Primacy 3 der war auch gut, aber die Kosten mehr und besser als die Falken waren die auch nicht, gut jetzt gibt es den Primacy 4.
Erstaunlich die Ecorun sollen lauter sein als der Azenis von Falken
-
du hast aber ein Österreicher Modell das ist anders als das deutsche, da gab es glaube auch Matrix Licht für den 1.8er
-
es wird zum Grüßen oder Verabschieden mal gehupt, ja es ist nicht erlaubt, aber Freunde haben einen Ford Transit Coustom oder wie das Ding heißt, also so ein T6 von Ford da ist die Hupe noch schrecklicher und das bei über 2 Tonnen + über 5 Meter Länge