jup habe es vorhin auch eingespielt
Beiträge von Dan85
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ja aber du hast doch laut Bild die 17TDT2EU.
Richter Seller und ich haben die 17TDT1EU als Modell und da gab es bis jetzt nur die Version 1075.
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Also ich habe auch keine Probleme mit dem Matrix-Licht, blendet schnell ab bei Gegenverkehr oder Verkehr vor einem, einzig auf der BAB erfasst er wenn in der Mitte große Büsche sind die LKW auf der Gegenfahrbahn nicht, aber kann er auch nicht da die Scheinwerfer von den Büschen verdeckt werden, kann der MB W212 MOPF von meinem Dad mit dem Matrix-Licht auch nicht besser
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habe das Noco GB20, das kleinste macht kurzfristig 500A da kannste große Motoren mit wecken, für den hybrid reicht das bestimmt 10mal ist ja nur zum booten und für die Bremsdruckpumpe.
Bezahlt habe ich im Angebot 50 €
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dynamic grey? Die habe ich
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aber kein VW
Auch da wird die Batterie mal leer sein..
Zum Fehler oben wäre nach ein paar Minuten weg gewesen von allein, das System muss erst vollständig hochgefahr en werden.
Auch wenn der Motor ausgeht, lädt er die Batterie weiter das läuft über die große Batterie. Wenn die große leer sein sollte dann hast du ein riesen Problem, da der Benziner dann nicht mehr angeht
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was ist der Unterschied zwischen 17tdt2eu und 17tdt1eu, ich habe letzteres, aber auch einen GR wie Eugen...
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habe ich schon gesehen das es für den RAV4 sowas gab, finde ich gut, aber der Aufwand ist mir etwas zu hoch, da lese ich lieber einmal die Woche per App den Druck aus.
Aber die Temperatur zeigt es nicht an, wie in der App?
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mit dem Avensis DCAT bin ich Sommer wie Winder mit selben Verbrauch gefahren
Sommer 225/40 R18
Winter 205/55 R16
denke mir, dass es beim Corolla ähnlich sein wird.
vermutlich, Reifen brauchen weniger, dafür der Motor etwas mehr zum warm werden, bei akt. Temp geht mein Verbrauch runter als normal mit den WR´s
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da mache ich mit meine sind aber nur 16 Zoller