Verbrauch wird in der Wöchentlich/Monatlich/Jährlich Historie wieder richtig angezeigt, aber in den Einzelfahrten ist die Verbrauchsangabe nicht mehr da
Dito! WTF! Also nur eine Interimslösung zur Beseitigung des Problems.
Verbrauch wird in der Wöchentlich/Monatlich/Jährlich Historie wieder richtig angezeigt, aber in den Einzelfahrten ist die Verbrauchsangabe nicht mehr da
Dito! WTF! Also nur eine Interimslösung zur Beseitigung des Problems.
Also bei mir tröpfelt das Update mit 2,x MB/Sekunde im Download. Das kann dauern. Anscheinend ist die Bandbreite aktuell eingeschränkt.
und weil alle gleich runterladen wollten, gibt's gleich ein Problem
pasted-from-clipboard.png
Hatte ich das erste Mal auch. Fehler war wohl bei meiner Handy-Nr. fehlte nach dem + die Landeskennung 49 für Deutschland oder der Server hatte beim ersten Anlauf keine Lust... ![]()
Mist! Bei mir steht in meinem Toyota-Konto unter Multimedia-Updates im e-Store zwar auch das 2022 v1 Karten-Update, aber mit 129 Euro als Preis.
Habe dann mal mutig mit der Maus das Icon gleichwohl angeklickt und uff, dann erschien auf der Einzelseite der HinweisFree Via Map Care. Also noch sind die drei Jahre bei mir nicht rum.
Danke für Deinen Hinweis auf das Mapupdate. Lade jetzt die 12,4 GB runter und dann geht es wieder ans Installieren des Updates mit der Anleitung: Installationsanleitung für Kartenupdates-2020-05-20.pdf
Jepp, der Verbrauch mal 2 betrifft aber nur die Wochen-, Monats- und Jahresansicht bei meiner MyT-App (Android und iOS). Bei den Einzelfahrten stimmen dagegen die Angaben.
Ich nutze gelegentlich die Android App Tire Assistant und ja, wenn die Reifen warm gefahren sind, steigt der Reifendruck noch etwas an. Da habe ich dann 2,9 bis fast 3,0.
Ich fahre fast nur im ECO-Modus und andere Corolla´s ohne adaptivem Fahrwerk bin ich auch noch nicht gefahren. Da hab ich dann bzgl. des adaptiven Fahrwerks keinen Vergleich.
Wenn ich es mal ganz eilig habe, bin ich schon mal im Sport+ gefahren. Das war es dann aber auch schon. Muss es anscheinend doch mal richtig ausprobieren. ![]()
Tja, so unterscheiden sich die Bedürfnisse. Irgendwie merke ich die Unterschiede beim adaptiven Fahrwerk nicht sonderlich wahr. Mag vielleicht auch etwas mit meinem Reifendruck von 2,8 bar zu tun haben. Da ist man mit den 18ern eh schon ziemlich hart unterwegs.
HUD habe ich noch nie gehabt und hätte mich gereizt. Vielleicht gut so, dass ich es noch nie hatte, sonst würde ich es vielleicht sehr vermissen.. ![]()
Installationsanleitung für Kartenupdates-2020-05-20.pdf
Hatte mich auch gestört und habe ich deshalb mal mühsam abschnittsweise incl. Bilder kopiert und in einen Worddokument eingefügt und für Dich hier als pdf abgespeichert. Hoffe, es ist das was Du wolltest.
Lexus, Mercedes, Porsche...
Das ist schon eine andere Preisklasse... ![]()
Meine Frau und ich haben bis auf die Beinlänge identische Einstellungen das passt soweit. Was ich aber sehr vermisse ist das damals bei Zündung aus das Lenkrad nach vorn/oben und der Sitz nach hinten gefahren ist.
Sehr luftig beim ein- und aussteigen. Sobald man die Zündung auf 1 gestellt hat kam alles in Position.
Spätestens dem GR Sport hätte man ja die elektrischen Sitze verpassen können, denn es gibt sie ja in anderen Ländern, genauso wie die SWRA
Bei welchem Fahrzeug gibt es denn das mit dem Lenkrad und Sitz bei Zündung automatisch einstellen. Das klingt für mich richtig gut.
Oh, elektrische Sitze und SWRA gibt es beim GR Sport in anderen Ländern? Wo denn?
Mein 2019er TS Lounge hat leider keine HUD. Gab es erst ab 2020 und wurde natürlich im Sommer 2019 noch nicht bekannt gegeben.