Ich muss ja leider die ganze Zeit den Wagen an haben, um die Einstellungen machen zu können, zu Hause soll er in mein WLAN mit rein....Ich werde mich aber erstmal iwo in die Einsamkeit zurück ziehen, denn sonst meckern die Nachbarn nachher, weil ich den Wagen so lange an habe... es gibt ja leider solche Stinker...
Ich bin auch schon bewaffnet mit einem Bandmaß und dann werden Fotos gemacht!!! Ohne Ende! Mal sehen, wo ich die am besten alle einstelle , eine Idee????
Erstmal... ich bin dann mal weg, im Auftrag der Toyota Forschung 
Herzlichen Glückwunsch zur Jungfernfahrt und das mit den ganzen Einstellungen, nennt man heutzutage personalisieren, dauert seine Zeit, aber wenn Du Deine Einstellungen, die Du haben möchtest, gefunden hast, dann läuft es ja auch.
Ich habe den Software-Updates per USB-Stick auch schon öfters länger im Auto gesessen und dann springt halt irgendwann auch der Verbrenner an. Aber geht auch wieder von selbst aus, sobald der Akku wieder einen bestimmten Ladezustand erreicht hat. Wenn es von den Temperaturen her passt, dann ohne Klimaanlage Software-Updates machen. Dann springt der Verbrenner nicht so oft bzw. lange an.
Ich wohne in Bonn und habe da bisher keine Nachbarn gehabt, die deswegen gemeckert haben. Hoffe, dass die coolen Nordlichter bei Dir das auch schaffen... 
Fotos kannst Du in Deine Galerie hochladen und/oder einen passenden Thread. Kannst ja auch einen Thread eröffnen, in dem Du Dein DuDu vorstellst.
Fotos dürfen dabei nicht größer als 1 MB sein. Mein Handy und meine DSLR erzeugen größere Bilddateien. Die verkleinere ich dann von der Bild- und Dateigröße her entsprechend, dass es passt. Dafür, aber auch generell nehme ich dafür das kostenlose Windowsprogramm IrfanView. Geht aber auch mit vielen anderen Bildbetrachtungs- bzw. -bearbeitungsprogrammen.
Viel Erfolog bei Deinem Erkundungsgang im Auftrag der Toyota Forschung!