Beiträge von Mulch

    Wie gesagt, 2 Händler und Toyota Kundendienst alle drei sagen das ist stand der Technik und wär normal. ;(
    Es hat aber einen Vorteil, mittlerweile ist es so das wenn ich mit meiner Liebsten irgendwo hinfahre, dann nehmen wir meistens ihr Auto :D
    Sie mag gerne entspannt ans Ziel ankommen und wenn ich mit den Pedalen spiele ist von Entspannung keine Rede mehr . Also Spar ich jetzt noch mehr Benzin! :thumbup::D

    Da sich ja jetzt immer mehr melden scheint es ja nu wirklich stand der Technik zu sein :D. Bei mir ist die Technik nur weiter fortgeschritten :D

    Und da ich leider einen anderen stand der Technik gewohnt bin war das mit Sicherheit mein erster und letzter Toyota. :cursing:

    Also bin ich etwas überempfindlich? :/ Oder ist es bei mir nur außergewöhnlich laut?:/ Ist mein erster Toyota und ich kenne so etwas nun mal nicht von anderen Herstellern. Bin ja nu extra einige Autos zum Testen gefahren:D unter anderem ein reines Elektro Auto nur um klarzustellen das es nicht nur deswegen ist weil Elektro generell leiser ist. 8o


    Ahh und gern geschehen GlofinHL geteiltes Leid ist halbes Leid 8o:D

    Ja diese Nebengeräusche hab ich auch alle aber die sehe ich auch als normal an. ^^ Ganz so empfindlich bin ich ja nicht.
    Ich glaub ich Kauf mir ein neues Auto irgendwie nen 5 Liter v8 der übertönt alle Nebengeräusche inklusive den Beschwerden der Nachbarschaft wenn man das Gaspedal tritt :D

    Ah und nein auch mit rasierten Beinen und ohne Badelatschen klickert es. Und wen nun jemand denkt das sind meine jungen oder alten Knochen die da knacken, nein das ist es auch nicht den das klicken ist auch dann ,wenn andere das Auto fahren :P:D

    Wie gesagt 2 Toyota Händler und den Toyota Kundendienst für Deutschland kontaktiert , überall wurde mir der Satz gesagt *Das ist stand der Technik da kann man nix machen* ;( Deswegen bin ich schon etwas frustriert und enttäuscht über Toyota zumal das Auto erst 1 Jahr alt ist .