Heckklappendämpfer - Heckklappe geht nicht ganz auf

  • Also ich drück schon automatisch jede Heckklappe hoch, schon deshalb weil sie mir zu langsam ganz aufgehen. Und damit vermeide ich auch, daß ich mir jedes Mal die Birne anhau, bei knapp 190cm hochgeschossener Männlichkeit ^^

  • nun hab ich mal den Toyo Händler vor Ort kontaktiert (ruft dann wegen termin zurück).

    Bin gespannt, wie er sich verhält, denn meine Daten hatte er ja schon, als ich bei ihm ein Fahrzeug kaufen wollte...


    Egal. Und kosten darf das nichts...

  • JoPo
    Okay, 300km sind natürlich ein Wort! ....

    Ich bin sogar 420km weit gefahren (eine Wegstrecke) weil ich ihn bei uns nicht so bekommen habe wie ich ihn wollte.... aber was tut man nicht alles für so ein Schätzchen :P

    >>> 2019er Corolla 2.0 Hybrid Lounge <> Hatchback <> Mysticschwarz <> MM19 Retrofit mit Navi <> Pano-Dach <> Security System <<<

  • So, hatte nun einen Termin beim Toyota Händler.

    Scheint wohl "normal" zu sein, offensichtlich doch ein Kälteproblem.

    Habe das bei anderen Neufahrzeugen auch ausprobiert, genau so wie bei mir. Also Heckklappe geht nur ganz nach oben, wenn man entsprechend nachhilft.

    Schade, dass Toyota da geschlampt hat. Denn wie gesagt, bei allen meinen Fahrzeugen vorher trat dieser "Wintereffekt" nicht auf.